Das Hotel erscheint sehr neu oder zumindest kürzlich renoviert. Schöne Lobby, helle und freundliche Flure und Zimmer. Wirkt alles sauber. Die Gäste sind eher jüngeren Alters, Publikum weitestgehend europäisch: spanisch, deutsch, franz. und allerhand Einheimische. WLAN war im gesamten Hotel kostenlos nutzbar, Geschwindigkeit könnte besser sein. Viele Sehenswürdigkeiten sind vorher im Internet buchbar und dort billiger. Oyster Card ist sehr nützlich, manchmal bei Ebay ersteigerbar. Fahrt von Heathrow nach Waterloo 3Pfund, zur Hauptverkehrszeit (PeakOn) 5Pfund. Busse pauschal 1,40.
Zimmer hell und freundlich aber auch eher klein. Bett eher weich. Schreibtisch und Schrank vorhanden und zum Glück auch ein Bügelbrett?!?! Minibar kostet, Kaffeemaschine in manchen Zimmer vorhanden und kostenlos nutzbar. Bad klein und funktionell. In höheren Stockwerken sicher ein super Ausblick über die Stadt!
Frühstücksbuffet war vielfältig, sicher für jeden was dabei: von Toast mit Nutella bis Tortilla und BakedBeans. Service lässt aber zu wünschen übrig: irgendwie wussten alle anderen wie man sich Kaffee kommen lässt, ich hab ihn mir denn eben selbst geholt. Bedienung scheint bissi überfordert... Hierfür nur ein 'naja'. Mittag- und Abendessen haben wir dort nicht eingenommen.
Rezeption sehr freundlich, der Check-In ging schnell und stets Hilfsbereit. Deren Englisch ist für 'Schulenglischsprecher' durchaus zu verstehen. Zimmerreinigung war ok.
Lage top: direkt vorm Hotel fahren Busse Richtung Camden u.a., zu Fuß ist das London Eye und über die Waterloo Bridge auch schnell das House of Parliament und BigBen etc erreichbar. U-Bahn-Haltestelle Waterloo (50min von Heathrow) ca. 5min zu Fuß. Am Waterloo Bahnhof befindet sich ein Edeka-Äquivalent 'Sainsburys', ein paar Bars und ein Subway-Sandwich ist direkt um die Ecke. Was will man mehr?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nils |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |

