- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist günstig gelegen, der Bahnhof Waterloo Station ist nicht weit entfernt. Dort gibt es auch diverse Einkaufsmöglichkeiten. Ein Punkt der uns bei diesem Hotel sehr gestört hat: Die Organisation des Frühstücks ist unzureichend. Die Servicekräfte schaffen es nicht, die Tische schnell genug herzurichten. Dies hat zur Folge, das sich in dem kleinen Raum zwischen Aufzug und Speisesaal die Gäste stauen und man für sein Frühstück anstehen muss, bis einem der Concierge einen Tisch zuweist. Das ist für ein 4 Sterne Hotel doch ziemlich unprofessionell und verdirbt einem schon morgens die Laune. Die einzige Möglichkeit dem zu entgehen war es, schon früh (07.00Uhr) zu frühstücken. Wer also dieses Hotel zu hohen Auslastungszeiten wie Dezember nutzen will, sollte sich auf den morgentlichen "Frühstücksstau" einrichten - oder seinen Wecker stellen. Den Servicekräften sei noch mitgegeben, das ein Lächeln nicht wehtut...einfach mal ausprobieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |

