- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Das Hotel ist mit sehr viel Stil eingerichtet. Es ist von Kopf bis Fuss das gleiche Design anzutreffen, was eine sehr gute Figur macht. In der Lobby stehen 3 Computer mit freiem Internetzugang. Grosses PLUS: Im ganzen Hotel hat man einen GRATIS Wi-Fi-Zugang.
Das Zimmer ist nicht sehr gross. Aber für einen Städtetrip ist die grösse ausreichend. Es fehlt an nichts. Ein grosses, bequemes Bett. Einen Schreibtisch bis Stühlen, Safe, grosser TV und eine Multimedia-Dockingstation. Das Bad ist mit dem nötigen ausgestatet. Dazu findet man im Bad vom Duschgel über den Rasierer bis zur Zahnbürste alles. Das Zimmer ist sehr sauber. Die Zimmermädchen arbeiten sehr genau und speditiv. Als wir das Zimmer fürs Frühstück verliessen, wurde dies bemerkt. Nach dem Frühhstück war das Zimmer schon wieder geputzt und aufgeräumt. Einziger Minuspunkt: Die Schiebetür zum Bad klemmt und lässt sich nicht 100%-ig schliessen.
Das Frühstückbuffet ist ein Traum. Viele verschiedene Säfte, diverse Müslis, dazu eine grosse Auswahl an Brot, Fleisch und einigen warmen Speisen. Der Frühstückssaal ist sehr modern und hell eingerichtet. Und wird ganz sanft mit angenehmer Musik berieselt. Das Personal ist auch hier sehr nett und immer für einen Smalltalk zu haben.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Check-In un der der Check-Out wurden sehr kompetent und spedtiv erledigt. Wir erreichten vor 11:00 Uhr das Hotel und konnten schon unser Zimmer beziehen. Auch beim Frühstück wiir man freundlich begrüsst und bedient.
Die Lage hat seine Vor- und Nachteile. Man erreicht in 5 - 10 Minuten 3 U-Bahn-Haltestellen und ist in 10-15 Minuten zu Fuss am Big Ben oder London Eye. Es ist eine sehr ruhige Umgebung (abgesehen von den Krankenwagen, aber man gewöhnt sich dran.). Mehr als einen kleinen Supermarkt und 2-3 Bars/Restaurant hat es in der Nähe nicht. Aber man ist ja sehr schnel im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |