- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Unser erstes Zimmer war ein großzügiges Behindertenzimmer, aber leider mit defekter Klima/Heizung. Da es bereits Abend war, war kein Mitarbeiter mehr zur Reparatur anwesend. Wir erhielten dann eine elektr. Heizung (Hotel war diese Nacht ausgebucht) und am nächsten Tag ein Upgrade in ein neues Zimmer. Zwar kleiner, da nicht behindertengerecht, aber warm :-) Das Personal (insbesondere lieben Dank an den Concierge) hat sich in dieser Situation sehr viel Mühe gegeben, war professionell und als Entschuldigung gab es noch einen Sekt auf Kosten des Hauses in der Bar.
Tolles Frühstück mit einer großen Auswahl - nur zu empfehlen.
Alle freundlich und nett.
sehr Zentral zur Innensatdt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |
Dear Nicole It was a pleasure having you with us and thank you for taking the time to review your recent stay at The H10 London Waterloo Hotel. We are delighted to read that you have enjoyed our facilities, as well as the services provided by our dedicated team members. We have shared your comments with the team, and they are all very pleased to receive such positive feedback. Please rest assured that all your comments have been taken on board to further improve on guest satisfaction and exceeding expectations. Thank you again for sharing your experience and we look forward to having the pleasure of welcoming you back again in the not too distant future. Kind regards, Luciana Liotta Front Office Supervisor