phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Meli (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Hotel für eine Städtereise gut geeignet

4,0/6
Das Hotel hat eine super Lage für die Erkundung von London mit kleinen aber schön eingerichteten Zimmern und gutem Frühstücksbüffet

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel hat ein super Lage. Die U-Bahn Haltestelle ist nicht weit und es gibt eine gute Auswahl an Restaurants. Innerhalb von 25 Minuten erreicht man Attraktionen wie London Eye, Sealife, Big Ben, Palace of Westminster und Westminster Abby

Zimmer4,0
Das Zimmer war klein aber ausreichend für eine Städtereise.

Service4,0
Das Personal war immer freundlich. Sie waren hilfreich bis auf einmal. Leider haben Sie uns bei der Suche nach einem typischen englischen Teehaus zu einer falschen Fährte geführt. Dort war nur eine Bäckerei. Das war schade.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war vielfältig und lecker.

1 mal haben wir das Abendessen im Hotel probiert. Leider war das ein Fehler. Das Essen war leider nicht gut. Schade

Sport & Unterhaltung3,0
Es gibt nicht viel Freizeitangebote im Hotel

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Meli
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Dear Meli

Thank you for taking the time to write such a wonderful review. I am so pleased you enjoyed your stay with us, and that you found the room to be so comfortable. It was lovely to read that the team had looked after you so well; they take a great deal of pride in providing each guest with a unique and friendly service.
We all look forward to welcoming you back on your next visit to London.
With best wishes,

Luciana Liotta
Front Office Supervisor
NaNHilfreich