- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel gehört zu den ältesten Hotels auf der Insel, wurde aber ausgezeichnet in Schuss gehalten und renoviert. Modernes Bad und großes Zimmer mit Flachbildschirm, Balkon, Kühlschrank und Terrasse. Halbpension völlig ausreichend. Buffet abends immer ein anderes Thema. Z.b. Mexikanisch oder chinesisch. Fleisch und Fisch wird immer frisch gebraten. Auch morgens riesige Ausfall mit frisch gebratenen Eierspeisen. Großer Pool mit sehr vielen bequemen liegen und Schirmen. Über das hintertor ist der schöne weiße SandStrand erreichbar (nicht mal 100m) Englischkenntnisse sind von Vorteil da das Personal kaum deutsch spricht, aber sie sind sehr freundlich und zuvorkommend. Da fliegen wir wieder hin!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Es fahren Busse nach Puerto del Carmen (nächst größere Ort)
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lissy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter H10-Urlauber, wir möchten uns ganz recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und zukünftigen Gästen von Ihrem Urlaub im H10 Lanzarote Princess zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zimmer und die Anlage des Hotels ansprechend fanden und wir Ihre Ansprüche zu den angebotenen Speisen und Getränken gerecht übertreffen konnten. Das gesamte Personal des Hotels ist gerne bereit alle Nationalitäten in Ihrer Sprache anzusprechen. Auch wenn dies nicht immer 100 prozentig möglich ist, ist unsere deutsche Gästebetreuung jederzeit gern bereit Ihnen mit Fragen und Wünsche zu helfen. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Melden Sie sich gern zuvor bei uns für Zimmerwünsche und Anmerkungen: h10.lanzarote.princess@h10hotels.com Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Guest Service