Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gut mit kleinen Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-Größe des Hotels war OK -Sauberkeit war auch sehr gut -Zustand im Eingangsbereich sehr gut, Zimmer haben einen guten Zustand, aber das Bad ist renovierungsbedürftig und eine Pendeltür als Toilettentür aus Milchglas ist ein no go. - Die Zimmer sind hellhörig -Verpflegung sehr gut, WiFi nur in der Lobby, Bar und Restaurant -Altersdurchschnitt im Nov. ab 60, überwiegend Engländer.


Zimmer
  • Eher gut
  • -Zimmer haben einen guten Zustand und eine gute Größe, aber das Bad zu klein, mit Badewanne und ist renovierungsbedürftig und eine Pendeltür als Toilettentür aus Milchglas ist ein no go. -Toilette sehr na am Waschbecken (Fotos) - Die Zimmer sind hellhörig -Ausstattung: Klimaanlage Minibar Kühlschrank, TV mit 5 deutschen Sendern. -Hochwertigere Zimmer haben eine Nespresso Maschine


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • -ein Hauptrestaurant und ein a la Carte, eine Bar und ein kleines Café. -Sehr viel Auswahl an Speisen, mit guter Qualität, für jeden was dabei mit täglich wechselnden Aktionen, -Umfangreiches Angebot an der Bar, aber nicht alle Cocktail wählbar. -Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sehr gut. -Wir hatten AL, aber die Preise auf der Karte waren OK


    Service
  • Sehr gut
  • -sehr freundliches Personal, aber nur wenige sprechen Deutsch -Reinigung der Zimmer war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Strand ca. 500m den Hügel runter -Flughafen ca. 30km, Transferfahrt mit mehreren Hotel, ca. 1 h. -Shopping, und Restaurants im nahen Ortskern,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, das gesamte Personal des H10 Lanzarote Princess möchte sich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und zukünftigen von Ihrem Erlebnis in unserem Hotel zu berichten. Die positiven und negativen Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, analysiert und für zukünftige Änderungen im Auge behalten. Wir sind jederzeit immer Offen für die Kritik unserer Gäste, um die Installationen und Service täglich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit