Alle Bewertungen anzeigen
Edith (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönstes Urlaubserlebnis war der check out.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Alte und sehr renovierungsbedürftige Anlage. Bröckelnde Wände, Schimmel in der Dusche, etc.. Weder das Speisen- noch das Getränkeangebot entsprach 4 Sternen. Völlig überzogene all inclusive "Verwaltung". Zusätzlich zum obligatorischen Tragen des Bandes umständliche und zeitraubende Zettelwirtschaft. Atmosphärisch hatte das komplette Hotel den "Charme" einer Bahnhofhalle.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edith, Danke für Ihre Meinung, die uns, wie alle Kommentare, dabei helfen​ wird, unsere Installationen und den Service des Hotels zu verbessern. Wir sind ständig dabei die Zimmer und öffentlichen Anlagen des Hotels auf den neusten Stand zu halten und täglich zu erneuern. Trotz des All Inklusive Bandes ist es nötig alle Zimmer bei Eintritt in das Restaurant zu registrieren, um Ihnen so einen besseren Service bieten zu können. Gern hätten wir mit Ihnen vor Ort darüber geredet, was Ihnen auf unserem Buffet gefehlt hat. Unser Küchenchef ist für Verbesserungsvorschläge offen und kann auch im selben Moment agieren, um Ihnen ein für Sie entsprechendes Essen zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit