- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alte und sehr renovierungsbedürftige Anlage. Bröckelnde Wände, Schimmel in der Dusche, etc.. Weder das Speisen- noch das Getränkeangebot entsprach 4 Sternen. Völlig überzogene all inclusive "Verwaltung". Zusätzlich zum obligatorischen Tragen des Bandes umständliche und zeitraubende Zettelwirtschaft. Atmosphärisch hatte das komplette Hotel den "Charme" einer Bahnhofhalle.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Edith, Danke für Ihre Meinung, die uns, wie alle Kommentare, dabei helfen wird, unsere Installationen und den Service des Hotels zu verbessern. Wir sind ständig dabei die Zimmer und öffentlichen Anlagen des Hotels auf den neusten Stand zu halten und täglich zu erneuern. Trotz des All Inklusive Bandes ist es nötig alle Zimmer bei Eintritt in das Restaurant zu registrieren, um Ihnen so einen besseren Service bieten zu können. Gern hätten wir mit Ihnen vor Ort darüber geredet, was Ihnen auf unserem Buffet gefehlt hat. Unser Küchenchef ist für Verbesserungsvorschläge offen und kann auch im selben Moment agieren, um Ihnen ein für Sie entsprechendes Essen zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit