Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel ,gutes Essen.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 12 Tage mit Halbpension in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut, mit großer Auswahl,ob kalt oder warm,es war für jeden etwas dabei. Wir hatten ein schönes Komfort Zimmer mit Poolblick in der oberen Etage, das Bett war super, der Kühlschrank hatte eine ausreichende Größe, das Bad war auch renoviert. Nun zum negativen Teil : Der Wasserfall (Brunnen) in der Hotel Lobby war sehr laut und störend am Abend bei Livemusik an der Hotelbar. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder ins Lanzarote Princess.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, wir möchten uns ganz recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im H10 Lanzarote Princess auf diesem Medium zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie das gastronomische Angebot sehr ansprechend fanden und wir Ihren Ansprüchen bezüglich des Zimmers gerecht werden konnten. Leider ist der Wasserfall Teil des Designs des Hotels, und wird so nicht abgestellt werden können, aber wir werden Ihr Kommentar registrieren, um Ihn für zukünftige Verbesserungen im Auge zu behalten. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Schreiben Sie uns gern zuvor, falls Sie Fragen oder Wünsche haben. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit