Hanna (56-60)
Verreist als Freundeim November 2019für 1 Woche

Relax- und Verwöhnhotel im schönsten Teil der Inse

Das Hotel liegt super in Strandnähe und erfüllt alle Wünsche. Für unseren geplanten All Inclusive Urlaub das Beste, was wir je hatten. Restaurants, Bars und Personal klasse.

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Da die Insel sehr überschaubar ist, kann man sämtliche Ausflüge ganz leicht erreichen mit einem Leihwagen direkt vom Hotel, ca. 32 Euro pro Tag.

Sehr schöne Zimmer, ausgestattet mit Bad/WC, Minibar (gefüllt), Kaffeemaschine.
Tolle Matratzen, haben super geschlafen.

Tolles Personal, super Service, Beschwerden hatten wir keine.

Die Atmosphäre im Hauptrestaurant sehr angenehm, das Essen zu den Mahlzeiten ließ keine Wünsche offen. Täglich andere Mottos, alles wurde permanent aufgefüllt. Zum Frühstück frische Smoothies, viel Obst usw. Auch der Service sehr aufmerksam.
Besonders zu empfehlen die beiden Spezialitätenrestaurant (Italiener und Japaner) . Man fühlt sich wie in einer anderen Welt.

Wellnessanlage und Fitnesscenter haben wir nicht ausprobiert, es sah aber sehr ansprechend aus.
Poolanlage riesig mit ausreichend Liegen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Hanna
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare!
Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag hart daran, unseren Gästen einen großartigen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind stolz zu hören, dass sie Ihnen in dieser Angelegenheit geholfen haben!
Danke fürs Kommen!
Mit freundlichen Grüßen,