- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert und in die Jahre gekommen. Es muss gründlich gesamt renoviert werden nicht nur einzelne Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa & Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christa, vielen Dank, dass Sie sich für das H10 Lanzarote Princess entschieden haben, um Ihren Urlaub auf Lanzarote zu genießen. Außerdem bedanken wir uns, für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt. Wir arbeiten täglich daran Ausstattung und Service des Hotels zu verbessern, damit wir auch in Zukunft unsere Gäste das bieten können, was Sie von einem Hotel der Kette H10 erwarten können. Danke für das Vertrauen in H10 Hotels. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder im H10 Lanzarote Princess begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen, Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit