Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderschön ausgestattet. hat alles, was man braucht. Sauberkeit ist gross geschrieben. Frühstück gibts in div. Räumen, und hat eine gute Auswahl. Nationalitäten waren bunt gemischt. keine Russen! Mehrheitlich Deutsch, Englisch und Spanisch Weingut Stratus mit wunderbarer Küche!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2 TV,s Bad / Dusche WC Alles da. Minibar....wurde aber nicht von uns benutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sushi...nur zu empfehlen!! Auch das Don Giovanni ist gut. Wir haben jedoch meist halt dann doch unterwegs irgendwo in der Bodega gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Haben nichts gefunden, was wir bemängelten. Alles wunderbar. hatten eine Suite. Genug Platz und wunderbare Badetücher, Lingerie und Dusch / Badegel etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 min. mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Zu Fuss in 10 min. in Playa Blanca bei Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    War alles da, wurde von uns nicht genutzt.. Ebenfalls Thalasso war zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:39