Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Wohlfühlcharakter
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir verlebten unseren diesjährigen Urlaub (vom 03.-17.03.15) in Ihrem Hotel. Wesentlich zum Erfolg des Urlaubes hat unser Aufenthalt in Ihrem Hotel beigetragen. Unser Zimmerblick landseitig über die Ebene hinter Ihrem Haus (also kein Meerblick) zum Montana Roja und den umliegenden weißen Häusern war beeindruckend. Das renovierte Zimmer mit dem modernen Design war geräumig, ebenso der Balkon. Leider war die Dichtheit der Zimmertür ungenügend. Hervorzuheben waren das sehr umfangreiche Speisenangebot und den jederzeit sehr freundlichen Service. Mit freundlichen Grüßen, Fam. B.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie B., Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Gruppe H10 und dass Sie das H10 Lanzarote Princess ausgewählt haben, um Ihren Urlaub auf Lanzarote zu geniessen. Ihre Meinung wird uns auch in Zukunft dabei helfen, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es freut uns zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben und wir Ihren Ansprüchen speziell im Service und der Gastronomie gerecht werden konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt