Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel an bester Lage mit Potenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir (2 Erwachsene, 6-jährige Tochter) sind bereits zum zweiten Mal für zwei Wochen in der Playa Blanca (letztes Jahr Nachbarhotel Yaiza Princess, *****) und buchten all inclusive. Positives: Der Empfangsbereich mit Rezeption ist schön gemacht und spricht an. Das Zimmer (Suite mit zwei Räumen) hatten wir in der obersten Etage gegen Westen ausgerichtet und somit kamen wir immer in den Genuss der Abendsonne. Trotz der Nähe zur Strasse und zum Nachtleben war das saubere Hotelzimmer aussergewöhnlich ruhig. Über Teppiche in den Gängen kann man streiten, aber diese absorbieren vorteilsweise auch den Schrittlärm der Nachbarn. Das Poolangebot (auch wenn die Becken etwas kälter sind) war ausreichend, vor allem haben wir bei bedecktem Himmel das neue überdachte und gewärmte Aussenpool benutzt. Tagsüber waren wir immer am Strand, wo man separat noch 12 Euro für zwei Liegen und einen Schirm bezahlt. Das Restaurantangebot wurde durch ein japanisches Teppaniaki erweitert, was wir jedoch auf Grund des "only adults" nicht buchten konnten. Dafür konnten wir zweimal ins italienische Restaurant gehen, welches auch ein tolles Angebot hat. Die Nespresso-Bar war für uns auch sehr sympathisch und das Cactus Restaurant (Mittag) war mit dem einfachen Angebot auch ausreichend. WLAN war gut und schnell, auf dem ganzen Areal. Negatives: Mangelhaft ist lediglich das Buffetrestaurant mit über 500 Plätzen. Wir fanden zwar immer einen Platz und das Personal war aufmerksam. Es ist jedoch nicht erholsam, da zu lärmig und vor allem war in diesen zwei Wochen wohl die Lüftung nur teilweise in Betrieb. (trotz Information an Reception). Es war einfach schade, dass man frisch geduscht essen geht und danach wie eine Grilwurst st riecht. Kolonnen gab es ab und zu bei den "live-Gerichten", da das Personal knapp kalkuliert ist. Alles in allem aber ein guter Urlaub, sehr hilfsbereites und freundliches Personal (wir hatten einen medizinischen Notfall - Zahnarzt). Die Lage ist echt zentral und man hat viele Restaurants und Shops links und rechts. Das nächste Mal würden wir vielleicht wieder auf ***** wechseln oder aber nur HP nehmen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, es ist sehr schön für uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist gut zu wissen, wo wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ismael K.