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Theo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzlich überwiegend empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kannte das Hotel von vorherigen Aufenthalten, bin weiterhin überzeugt von dem Haus. Störend war diesmal, dass größere Teile der Poollandschaft ohne Vorankündigung stillgelegt wurden und ganztägig mit lautem Getöse daran gearbeitet wurde. Auch war die gewohnte Flexibilität bei z.B. Zimmervergabe für "Stammgäste" nicht mehr wie in den Vorjahren gegeben. Das WLAN ist weiterhin eine Katastrophe. Im Restaurant ebenfalls mehr Trimm auf Effizienz des Personals als auf persönliche Betreuung als in Vorjahren. Über die letzten Jahre kontinuierliche Verbesserung.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Über die letzten Jahre kontinuierliche Verbesserung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Wechselnd, überwiegend jedoch gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Theo, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentar hier zu hinterlassen. Leider mussten wir auf Grund eines Lecks alle Reiseunternehmen darüber informieren, dass der Kinderpool bis zur Reparatur des selben geschlossen bleiben wird. Diese wurde so schnell wie möglich und mit dem für unsere Gäste kleinsten Störungspegel gelöst. Ausserdem wurden Transfers zu anderen in Playa Blanca vorhandenen H10 Hotels angeboten und einen alternativen Kinderpool. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es leider nicht immer möglich ist alle Wünsche unserer Stammgäste bei Anreise zu erfüllen, gern hätten wir Ihnen während Ihres Urlaubs einen Wechsel innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie angeboten. Wir arbeiten weiterhin daran, die Wlan Konnektivität innerhalb des Hotels zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in 2016 wieder in der Mitte der H10 Lanzarote Princess Familie begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Mit freundlichen Grüssen vom sonnigen Lanzarote Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit