Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Der nächste Urlaub wird besser- viele Engländer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vom Reiseveranstalter wurde leider nicht angegeben, das in diesem Hotel kaum Gäste aus Deutschland sondern ca. 70 % aus England residierten und auch daher kaum Deutsch verstanden und gesprochen wird. Nach wohl einer Umstellung auf All inclusive ist das Hotel fest in englischer Hand. Im Fahrstuhl wurde ein Anhang befestigt, wo angepriesen wurde, dass für 22,- Euro pro Person – All Inclusive noch zu gebucht werden kann. Das war bei der Buchung im Dezember so alles nicht aus den Bewertungen herauszulesen. Abends in der Papagayo Bar mit Animationssaal (rutergekommen, ungemütlich, Barausstattung kaputt/Schränke fallen auseinander, Bar beschädigt – sieht aus wie 20 Jahre Barbetrieb) füllte man sich nicht wohl. Beim Abendessen im Speisesaal und A-la-carte-Restaurant wird nicht auf die Kleidung geachtet. Die Herren kommen in Shorts und Badelatschen die kurz vorher noch am Pool getragen wurden. Durch das All Inclusive blieb der Service komplett auf der Strecke. Abends wurden lieblos Cocktails und Getränke in Massenabfertigung gereicht. Getränke Service am Pool Fehlanzeige. Man musste sich Getränke selbst holen, die in Pappbecher gereicht wurden, die wiederum später mit Strohhalmen und Servietten dann tagelang in den Gebüschen lagen. Ebenso das Geschirr vom Vortag aus der Poolbar,- welches ebenfalls noch Tage später im Poolbereich herumlagen. Liegen am Pool wurden überhaupt nicht saubergemacht,- nicht einmal abgespritzt und auch Plastikstühle im Poolbereich haben die guten Zeiten schon lange hinter sich,- ebenfalls stark verschmutzt / verschlissen und auch hier eine Reinigung,- Fehlanzeige. Hotelhandtücher aus den Zimmern lagen mehrere Tage verschmutzt an den Liegen und wurden nicht entfernt. Der Pool selbst zeigt mittlerweile schon einen gelbgrünen Schmutzrand am Beckenrand und geht trotz täglichen putzen nicht mehr weg. Da geht man Abends lieber aus dem Hotel und trinkt lieber draußen etwas als diese Hektik, Lautstärke und Unruhe im Hotel mitzuerleben. Auch die abgebildeten Barhocker im Barbereich (Vintage Bar (RENOVIERT) wurden entfernt – ist halt „ all Inklusive“. Ist doch wohl ein Witz – 2012 wurde das kpl. Hotel angeblich renoviert und in der Bar steht es extra nochmal dabei…… Der Speisesaal war schlichtweg eine Zumutung für ein 4 Sterne Hotel. – Lippenstift an den Gläsern, schmutziges Besteck, Pfeffer/Salzstreuer mit Essenreste auch noch nach Tagen beschmutzt. Der Speisesaal gleicht eher einem Schnellrestaurant. Die Speisen sind teilweise ohne Beschriftung, sodass man auch nicht erkennen konnte um welche Speisen es sich handeln könnte. ( z.B. Fisch ) Im Ganzen ist dieses Hotel höchstens gerade mal 3 Sterne wert, auf keinem Fall jedoch 4 Sterne. Wir sind sehr enttäuscht das so ein Hotel,- welches auch seit 2008 keine Auszeichnungen mehr aufweisen kann,- zur H10 Kette gehört.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2