- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wurde vom Veranstalter als "2010/11 komplett renoviert" katalogisiert. Das trifft aber allenfalls für Lobby/Foyer, die Zimmer und Badezimmer zu. Viele Mängel an Türen, Fensern und Mauerwerk. Ruheraum in Sauna nicht benutzbar, ebenso das Garten-Schachspiel (demoliert). Swimmingpool und die Anlage dazu waren o.k. Überwiegend englischsprachige Gäste (ca. 90 %) Die von JAHN-Reisen genannte "Komplett-Renovierung" konnten wir nicht feststellen. Wir haben die festgestellten Mängel schriftlich fixiert und mit Fotos weitergeleitet.Wir geben - auch nach Rücksprache mit anderen Reisenden - dem Hotel nur 3 Sterne.
Größe optimal. Etwas wenig Stauraum. IKEA-artig möbliert. Bei den Matratzen spürten wir die Stahlfedern, was durch Auflagen gemildert werden konnte. Balkontür schrammt/quietscht, Zimmertür meistens nur durch lautes Zuknallen schließbar (hier müsste auch mal renoviert werden !). Das Bad war in allen 4 benutzten App. modern und geräumig, stank aber in einem Fall kloakig, weil fast überall die Lüftung nicht funktionierte, deswegen hier Abwertung
Hauptrestaurant eher kantinenartig. Spezialrestaurant, das wir 1 x pro Woche in unserer Vollpension inkl. hatten, genügt von Qualität und Menge der Gerichte nicht internat. Standard. (bestellte Ente bestand aus 2 kleinen Kükenschenkeln). Die allgemeine Essenqualität entsprach höchstens der Note 3-
Trotz unserer vielen Reklamationen (dreimal Zimmer gewechselt wegen technischer Mängel= insgesamt 4 Zimmer) war das Personal sehr freundlich und sofort hilfsbereit. Zimmerreinigung o.k., obwohl wg. der Wirtschaftskrise Personalabbau feststellbar.
Airport ca. 30 Km entfernt. Gute Lage zur Promenade und Kaufgelegenheiten sowie Restaurants/Bistros. Busstation ca. 15 Min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben nicht teilgenommen, aber soweit wir das Angebot beobachten konnten, war es o.k. Aber wenn man schon Pétanque spielen kann, dann bitte nicht mit dunklen Boules, dunklem Cochonet auf dunkler Lava-Bahn. (als für Farbschwache denkbar ungeeignet!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |