Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe das H10 Itaca ausgewählt für eine Vorübernachtung vor einer Kreuzfahrt. Das Hotel liegt zentral ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof Barcelona, Barcelona Sants. Es ist ein mittelgrosser Betrieb mit mehreren Stockwerken, 2 Aufzügen. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Gästestruktur ist sehr international und alle Alterskategorien. In meinem Zimmerpreis war das Frühstück inklusive. Wenn es nicht inklusive ist, kann es für 10 Euro gebucht werden Ein Hotel, das ich sehr empfehlen kann und das ich bei meinem nächsten Besuch in Barcelona mit 100%iger Sicherheit wieder buchen werde. Es gibt verschiedene Reiseanbieter, bei dem das Hotel buchbar ist, also unbedingt Preise vergleichen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100 %


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar recht klein aber sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Grosser Flat TV auch mit einigen deutschen Programmen, prall gefüllte Minibar (Preise aber recht hoch), Klimaanlage, Safe, Fön, Telefon und viele kleine Extras im Badezimmer (nebst dem normalen Standard wie Duschgel und Shampoo und Duschhaube auch Zahnputzset, Rasierset, Taschentücher, Kamm) runden das Ganze sehr ab. Die Möblierung ist in einem sehr guten Zustand und ich fühlte mich sofort wohl im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und es bietet alles was das Herz begehrt.Kalte, sarme, salzige, süsse Sachen. Es gibt so viel, dass man gar nicht alles probieren kann. Echt spitzenmässig. Das Abendessen und die Bar kann ich nicht beurteilen, da ich sie aus zeitlichen Gründen nicht nutzen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin um Mitternacht durch den Nachtportier, der übrigens deutsch spricht, empfangen worden. Eigentlich müsste man ihm noch 2 Sonnen mehr vergeben können. So ein zuvorkommender und serviceorientierter Mitarbeiter habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Sehr freundlich und zuvorkommend, sehr koimpetent. Der check-in verlief schnell und reibungslos. Es hat mir alles wichtige erklärt und sogar ohne Aufforderung nach einem WLAN Voucher gefragt. Zudem ob ich ein oder 2 Geräte habe. Da ich noch das IPhone dabei hatte, bat ich um 2 und der nette Herr hat gleich darauf hingewiesen, dass ich aufpassen muss bei der Eingabe von Username und Passwort, da beim Iphone der erste Buchstabe immer automatisch gross geschrieben werde. Auch die anderen Mitarbeiter/innen im Service und am Empfang waren alle ausnahmslos sehr nett und haben alle englisch gesprochen., Die Zimmerreinigung erfolgt sehr gründlich und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist recht zentral wie schon erwähnt, in der Nähe des Bahnhofs. Bushaltestelle und U-Bahn Station sind in der Nähe. Es gibt mehrere Geschäfte und Restaurants in der Umgebung und ich empfinde die Region als angenehm und sicher (habe in Barcelona schon anderes erlebt)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:115