Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes zentral gelegenes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da ich einen Mietwagen hatte, war ich anfangs nicht sicher ob das in Verbindung mit diesem recht zentral gelegenen Hotel funktioniert. Aber da man am Wochenende kostenlos an der Straße parken darf, hat alles super geklappt.


Zimmer
  • Gut
  • nichts besonderes, aber sauber und alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ganz gut und der Raum gemütlich und nicht überfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen nach kostenlosen Parkmöglichkeiten wurden ehrlich beantwortet, es wurde nicht versucht die eigene Tiefgarage (für über 20 Euro am Tag) zu bewerben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Minuten Fußweg vom Sants Bahnhof entfernt. Auch zum Plaza de Espana kommt man schnell zu Fuß. Quasi im selben Gebäude befindet sich ein großer Supermarkt. Direkt an der Straße vor der dem Hotel gibt es viele Parkplätze (von Freitag Abend bis Montag Morgen kostenlos), zur Not könnte man während der Woche tagsüber auch mal gratis eine Stunde den Parkplatz vom Supermarkt nutzen wenn man sich dort ne Kleinigkeit kauft. Die Parkplatzsituation war zwar nicht so einfach, aber ich habe spätestens nach ein paar Minuten Wartezeit immer was an der Straße gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2