Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel für Städtetrip
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schönes Hotel für eine Städtetour. Die Zimmer sind nicht riesig, aber man ist ja nur zum schlafen dort. Auf den ersten Blick sind die Zimmer sauber, der zweite Blick ist dann sehr staubig. Badezimmer war immer sehr sauber! WiFi ist kostenlos und im gesamten Hotel verfügbar. Fazit: Für einen Städtetrip geeignet, perfekte Lage um alle Punkte der Stadt schnell zu erreichen, komfortable Anreise per Zug vom Flughafen aus. Ich würde das Hotel jedem der mich fragt für eine Barcelonatour empfehlen, das Essen ist ja sowieso Geschmackssache, alles andere passt für ein paar Tage. ACHTUNG: nicht zu leichtsinnig mit Wertgegenständen umgehen, Barcelona ist nicht umsonst Hochburg der Taschendiebe! Im Flughafenzug wurde einem Paar noch vor der ersten Haltestelle das Handy gestohlen, der klassische Fall, zwei Männer und eine Frau. Achtung vor Leuten die mit Jacke über dem Arm durch den Zug laufen und an der Tür drängeln wollen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wie bereits beschrieben nicht groß aber ausreichend. Je nach dem zu welcher Seite das Zimmer liegt auch eher laut, hellhörig. Es gibt einen Wasserkocher mit Kaffee und diversen Teesorten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war reichhaltig, die Qualität ist allerdings nur mittelmaß. Als Gourmetreise sollte man dieses Hotel nicht wählen.


    Service
  • Gut
  • Personal war stets sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt keine 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, vom Flughafen sind es ca. 25 Minuten und ist somit als Ausgangspunkt sehr zu empfehlen! Supermärkte in unmittelbarer Nähe, auch Cafes und Restaurants. Der Nachteil einer so Zentralen Lage ist allerdings der Lärm der Hauptstraße vor dem Hotel. Man gewöhnt sich drann, allerdings ist die erste Nacht doch recht gewöhnungsbedürftig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auf dem Dach befindet sich der 3-Mann-Jacuzzi, mit zwei Sonnenliegen. Er ist nicht groß, aber als nette Abwechslung doch willkommen. Desweiteren gibt es eine Handelbank und ein Laufband sowie eine Sauna, wo allerdings auch nur 3 Personen rein passen. Trotzdem nach einem langen Tag in der Stadt sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1