Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nein, danke.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war zu klein für 2 Personen, bei kleinsten Bewegungen knarrte es sofort! Das Bad war in Ordnung aber der WC-Deckel war locker. Unser Zimmer lag an der Straßen Seite und trotz geschlossenen Fenster war der Verkehrslärm stark zu hören! Weiters sind die Wände im Zimmer sehr dünn und man hört alles von den Zimmernachbarn bzw vom Gang. Das Frühstücksbüffet warm reichlich aber leider war unter anderem die Eierspeisse und Kartoffel kalt. Der Esstisch und die Sesseln waren schmutzig. Der Jaguzzibereich ist sehr klein ( 2 Liegen) und das Wasser war trüb und verunreinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, ich möchte mich bei Ihnen über Ihre Anmerkungen zu den Erfahrungen in unserem Hotel bedanken. Ich bedauere zutiefst, dass unsere Aufmerksamkeit und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres letzen Aufenthaltes bei uns im Hause entschuldigen. Gerne stehe ich Ihnen für weiteres Feedback und Ihre Anmerkungen persönlich zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten besuch in Barcelona wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Pau Torreblanca. Director. Hotel H10 Itaca.