- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Bett war zu klein für 2 Personen, bei kleinsten Bewegungen knarrte es sofort! Das Bad war in Ordnung aber der WC-Deckel war locker. Unser Zimmer lag an der Straßen Seite und trotz geschlossenen Fenster war der Verkehrslärm stark zu hören! Weiters sind die Wände im Zimmer sehr dünn und man hört alles von den Zimmernachbarn bzw vom Gang. Das Frühstücksbüffet warm reichlich aber leider war unter anderem die Eierspeisse und Kartoffel kalt. Der Esstisch und die Sesseln waren schmutzig. Der Jaguzzibereich ist sehr klein ( 2 Liegen) und das Wasser war trüb und verunreinigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Julia, ich möchte mich bei Ihnen über Ihre Anmerkungen zu den Erfahrungen in unserem Hotel bedanken. Ich bedauere zutiefst, dass unsere Aufmerksamkeit und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres letzen Aufenthaltes bei uns im Hause entschuldigen. Gerne stehe ich Ihnen für weiteres Feedback und Ihre Anmerkungen persönlich zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten besuch in Barcelona wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Pau Torreblanca. Director. Hotel H10 Itaca.