Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Idealer Ausgangspunkt für Barcelona-Städtetrip
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gute Erreichbarkeit vom Flughafen, Shuttlebus von Terminal 1 nach Terminal 2, dann mit dem Zug zum Bahnhof Sants (wenn man am Flughafen-Bahnhof z. B. ein T10-Nahverkehrsticket kauft, ist die Zugfahrt bereits eingeschlossen), danach nur 5 Min. zu Fuß zum Hotel. Zimmer ausreichend groß, Frühstücksangebot umfangreich und lecker. Angebot an Restaurants in der Umgebung eher mäßig, aber alle touristischen Highlights entweder zu Fuß oder mit der Metro schnell erreichbar. Als Ausgangspunkt für eine Städtereise empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr/Mrs. Karl-Heinz , Sorry to answer you in english, aber mein Deutsch is nicht sehr gut. We would like to thank you very much for spending a moment in inform other clients about the hotel and our estrategical location. ;-) We look forward to welcome you very soon! Best regards, Vanesa Bajo - Sales Manager Hotel H10 Itaca