Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, laute Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten zu viert in 2 Zimmern ein verlängertes Weekend im H10. Das Hotel ist in Minuten vom Hauptbahnhof Sants zu Fuss erreichbar. Eine Zugfahrt dauert ca. 20Min. und kostet EUR2. 50/p. P., die Taxifahrt dauert ca. 15Min. und kostete uns bei der Rückreise EUR18. 95. Da Taxifahrten in der Stadt kostengünstig sind, haben wir nur 1x die Metro benützt. Taxis in den Abend-/Nachtsstunden in Barcelona ist dafür schwer zu haben, auch beim Hotel. Einfach ein wenig Geduld haben oder die Strasse wechseln. Im gleichen Gebäude ist eine Bank mit Bankautomat sowie Supermarkt vorhanden. An der Rezeption gibt es 2 Gratis-Internet-Stationen mit Druckmöglichkeiten, eine kleine Lobby mit Bar sowie Sitzmöglichkeiten im Hinterhof eines Wohnkomplexes. Unsere beiden Zimmer im 5. OG verfügten über Parkettböden, Safe, TV, Kofferablage, Tisch und Stuhl. Das grosszügige Badzimmer mit einer Spiegelwand verfügte über einen Fön uund genügend Abstellmöglichkeiten. Bei dieser Kette gehört anscheinend ein Dentalset, Kammset, Rasierset, Schuhputzset zur Grundausstattung, falls man so was vergessen haben sollte. In beiden Zimmern funktionierte jeweils die Klimaanlage nicht und wir mussten mit offenen Fenstern schlafen: Die Ave de Roma ist eine relativ verkehrsreiche Strasse, v. a. sind die zahlreichen Ambulanzfahrzeuge lautstark zu hören. Das Frühstücksbuffet war ok, könnte ein bisschen reichhaltiger sein und mit effizienterem Service-Mitarbeitern. Die Hotel-Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Das Hotel und v. a. die Zimmer waren in ordentlichem Zustand und für unser langes Weekend völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:76