Alle Bewertungen anzeigen
Jiggly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Eingeschränkt empfehlenswert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelatmosphäre (Lobby, Eingang, Restaurant) sehr gut. Zimmer extrem klein! Bett (Doppelzimmer!) extrem klein, nicht geeignet für Erholung etc. Klimaanlage hat nicht funktioniert (Begründung- zu heiß für März/April, daher in Zentrale nicht eingeschaltet). Schrank extrem klein und kaum zugänglich! Zimmerboden kaputt, Zimmer teilweise stark abgenutzt. Gutes Publikum.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jiggly
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Estimada Jiggly, Gracias por sus comentarios, nos son de gran ayuda para mejorar nuestros servicios. Le ruego acepte mis más sinceras disculpas por las molestias ocasionadas durante su estancia en relación a la habitación y al aire acondicionado, estos meses fueron excepcionalmente cálidos en Barcelona y el sistema de climatización no se reguló de manera conveniente. Espero seguir contando con su confianza y quedo a su disposición para que me contacte directamente en su próxima visita a Barcelona, me encargaré personalmente de gestionar su reserva. Saludos cordiales. Pau Torreblanca. Director. Hotel H10 Itaca.