- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelatmosphäre (Lobby, Eingang, Restaurant) sehr gut. Zimmer extrem klein! Bett (Doppelzimmer!) extrem klein, nicht geeignet für Erholung etc. Klimaanlage hat nicht funktioniert (Begründung- zu heiß für März/April, daher in Zentrale nicht eingeschaltet). Schrank extrem klein und kaum zugänglich! Zimmerboden kaputt, Zimmer teilweise stark abgenutzt. Gutes Publikum.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jiggly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Estimada Jiggly, Gracias por sus comentarios, nos son de gran ayuda para mejorar nuestros servicios. Le ruego acepte mis más sinceras disculpas por las molestias ocasionadas durante su estancia en relación a la habitación y al aire acondicionado, estos meses fueron excepcionalmente cálidos en Barcelona y el sistema de climatización no se reguló de manera conveniente. Espero seguir contando con su confianza y quedo a su disposición para que me contacte directamente en su próxima visita a Barcelona, me encargaré personalmente de gestionar su reserva. Saludos cordiales. Pau Torreblanca. Director. Hotel H10 Itaca.