Alle Bewertungen anzeigen
Sascha & Jeanette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Das Hotel ist total in Ordnung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Großen und ganzen total zufriedenstellend. Wenn man das Hotel für seine Städtetrip benutzt gibt es so gut wie nix auszusetzen. Die Sauberkeit ist in Ordnung und das Personal auch immer nett und zuvorkommend. Wir waren im September nach den Sommerferien in Barcelona. Das Wetter war super und es war nicht allzuviel los gewesen. Die Touristik Busse sind echt cool und mit knapp etwas über 20€ für zwei tage auch nicht so teuer. Sie fahren alle oder sehr viele Sehenswerte Punkte in Barcelona an. Wenn man aus dem Hotel raus nach Rechts geht ist in ein paar Metern direkt ein Supermarkt, im Keller.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die größe der Zimmer war so, dass man mit zwei Menschen noch bewegungsfreiraum hatte. An Sauberkeit und Alter gibt es nix auszusetzen. Einzig ist das Bett was ein wenig hart war. Es gab meiner Erinnerung nach auch ein paar deutsche TV Programme. Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Es war lecker und ausreichend. Es ist das erste Hotel gewesen in dem wir waren, wo man schon beim Frühstück Wein und Sekt nehmen konnte und das im Preis inbegriffen war. Kontinentales Frühstück in Buffetform mit so ziemlich alles was es gibt. Es gibt nur keinen der einem die Eier frisch macht.


    Service
  • Schlecht
  • Die freundlichkeit des Personals ist immer super gewesen und mit einigermaßen Englisch kommt man auch weit. Zimmerreinigung war okay nur bei umgang mit Beschwerden bin ich nicht ganz so Zufrieden gewesen. Das Zimmermädchen hatte ausversehen ein T-Shirt von uns beim Bettenbeziehen mit in die Wäsche gegeben. Das problem nur war, das es der letzte Tag war und der Hotelmanager mir seine Karte gab und sagte wir bleiben in Kontakt, er würde mir das shirt zuschicken wenn es wieder da sei. Nur das wir das Shirt bis heute nicht wiederhaben. Er schrieb mir nur ein einziges mal zurück nachdem ich geschrieben hatte, das wars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist Zentral und doch recht ruhig. Nur ein paar Gehminuten von der Tarragona Station und Sants Estacio. Da vom Flughafen Bahnen zur Sants Estacio Station fahren ist es auch überhaupt kein Problem mit dem Zug vom Flughafen aus zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Internetzugang an der Rezeption der für alle Hotelgäste kostenlos ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha & Jeanette
    Alter:19-25
    Bewertungen:10