Alle Bewertungen anzeigen
Hanni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Stadt
Am Service ist noch sehr viel zu verbessern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit dem Service des Hotels waren wir äußerst unzufrieden, weil man im Zimmer gestört wurde, obwohl ein Zettel außen an der Tür. Die Putzfrau kam direkt nach dem Klopfen herein, wischte und putzte und bezog die Betten in unserer Anwesenheit und das in einem wirklich nicht sehr großen Zimmer. Während des Frühstücks wurde der Raum bereits für das Mittagessen vorbereitet, d.h. die Tische wurden komplett neu gedeckt, das brachte viel Unruhe, und die Kellner kümmerten sich von da ab nicht mehr um die noch vorhandenen Frühstücksgäste, obwohl es erst 10.00 Uhr war, d.h. man bekam keinen Tee oder Kaffee mehr. Dafür wurde sehr darauf geachtet, dass auf dem Mittagstisch die Gläser im richtigen Winkel standen. Auch wurde der Frühstücksraum von Tag zu Tag kleiner, man teilte durch Wände Stücke vom Raum ab, so dass es täglich enger wurde. Wir hätten uns beim Frühstück mehr Ruhe und Gemütlichkeit gewünscht. Die Bar direkt neben dem Empfang ist sehr kahl, besitzt nur 4 Hocker, der Keeper ist ständig unterwegs oder ist peinlich beschäftigt damit, die Gäste nicht ansehen zu müssen, da er so gut wie kein englisch spricht, ein deutsches Wort wird nicht verstanden. auch finden in der Hotelhalle und dem angrenzenden Raum Tagungen und Geschäftsbesprechungen statt, das ist für die dort wartenden oder im Internet surfenden Gäste nicht nur störend sondern manchmal auch peinlich, denn nicht alle nehmen Rücksicht darauf wie laut sie sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1