- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann man sich in diesem Haus nicht entspannen, das Personal ist unmotiviert und frustriert. Generell kann man sagen, dass alles verschmutzt ist- das Restaurant der traurige Höhepunkt. Wir wollten länger bleiben- haben es keine 24Stunden ausgehalten.
Die Größe des Deluxe Zimmers fanden wir ansprechend. Auf der kleinen Terrasse gab es nur eine hüfthohe Abgrenzung zur Nachbarterrasse. Im Badezimmer fanden sich in mehreren Fugen und Kanten die schwarzen Schimmelspuren! Der Wasserhahn beim Waschbecken klemmte. Das Bett war durchgelegen.
So etwas haben wir in den letzten 15 Jahren noch nicht erlebt. Der Terrassenbereich ist von Vogelkot verschmutzt, wurde schon länger nicht gesäubert, die Kellner füttern sogar noch mit Brotresten. Das Angebot ist eher klein gehalten, der Koch war mehrere Minuten damit beschäftigt dem Lehrling Anweisungen zu erteilen- es standen über 10 Personen an, die auf das fertige Fleisch warteten. Eine Dame bediente sich selbst, wurde in lautem, unfreundlichen Ton zurechtgewiesen! Das "Schweinefilet" war Schnitzelfleisch, das sich aufgrund der Grilldauer nicht mehr schneiden ließ, der Hühnerspieß war mit Pressfleisch gespickt. Das Essen generell ziemlich kühl- kalt. Das Mousse au Chocolat ein Pulver, das mit Wasser abgerührt war- in einem Plastikschälchen. Eine Kellnerin mit dem Servierwagen war nicht gewillt ihre Fahrt durch den Raum zu unterbrechen, obwohl Gäste den Weg kreuzten, diese hatten zu warten. Im Reis war ein ca. 30cm langen dunkles Haar- mir verging der Appetit.
An der Rezeption erhielten wir für 30€ Kaution schmierige und unangenehm riechende Strandtücher. Bei weiteren Versuchen um an Informationen zu kommen, drehten sich die Herren mal für wenige Minuten weg und legten eine schöpferische Pause ein. Die Guest Relation Dame hörte sich geduldig unser Anliegen an, notierte brav, und fand den Schmutz selbst 2m neben ihrem Desk in der Aula nicht so schlimm-es sah aus als hätte jemand eine Semmel zerteilt. Allerdings fehlt ihr wohl noch der Überblick in diesem Haus- sie ist erst kurze Zeit dort beschäftig- Dem Hotel muss man zu Gute halten, dass die Stornokosten kundenorientiert gehalten wurden.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße einerseits, am steinigen Strand andererseits.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rund ums Pool gab es Plastikliegen, die ausgebrochen waren- kein Wunder - der Bademeister ging nicht gerade zimperlich damit um- auch er hatte keinen Spaß an der Arbeit. Der Strand ist nicht besonders einladend, steinig auch im Wasser -liegt aber an der Gegend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Grösse Ihres Zimmers zugesagt hat. Unser Hotel liegt an einer Strasse, jedoch befinden sich auf der Strassenseite die Flure, Aufzüge und Büros. Der öffentliche Strand vor dem Haus ist ein Kieselstrand. Einen Sandstrand finden Sie circa 500m vom Hotel entfernt in der sogenannten „Playa del Cristo“. Die Matrazen sind alle erneuert worden. Die Härte der Matrazen ist allerdings eine sehr persönliche Angelegenheit. Sollte die Matraze zu hart oder zu weich für Sie sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Personal in Verbindung, damit wir für Sie nach einer Lösung schauen können. Frisch gewaschene Badehandtücher erhalten Sie von der Rezeption gegen eine Kaution von 15 Euros pro Handtuch. Diese können Sie dann am Pool täglich gegen frische Handtücher austauschen. Für Informationen steht unser freundliches Personal Ihnen jederzeit zur Verfügung, ganz besonder am Empfang und an der Gästebetreung. Das Show-Cooking ist eine weitere Alternative zum Büffet. Hier wird das Fleisch, bzw. der Fisch von roh für Sie zubereitet, was zwar Zeit braucht, aber den Vorteil hat, dass der Gast Einfluss auf die Grilldauer hat. Für diejenigen die es gerne schneller hätten, empfehlen wir auf die fertigen Speisen, darunter auch Fleisch- und Fischgerichte, auszuweichen. Was das „Schweinefilet“ betrifft so muss es sich hier um einen Beschreibungs- bzw. Übersetzungsfehler handeln. „filete de cerdo“ ist Schnitzelfleisch. „solomillo de cerdo“ ist Schweinefilet. Die Hühnchenspiese werden mit Hühnchenbrust zubereitet, gewürzt und dann gegrillt. Die Mousse au chocolat wird mit Milch zubereitet. Die Sonnenliegen sind in gutem Zustand. Sollte mal eine fehlerhafte dazwischen sein und unser Personal dies noch nicht bemerkt haben, sind wir immer froh darüber, wenn wir darauf hingewiesen werden, um das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen. Es tut uns leid wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind und hoffen, dass Sie den Rest Ihres Urlaubs geniessen konnten. Mit freundlichen Grüssen vom gesamten H10 Estepona Palace Team.