- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen guten Eindruck, auf den ersten Blick. Wir waren 14 Tage dort und man merkte an allen Ecken und Enden, dass hier eine engagierte Führung des Personals fehlte. Man merkte nichts von einer Hoteldirektion oder einer Hausdame. Das Personal war am Counter fast immer sehr bemüht, im Restaurant- und Barbereich eher unfähig und unfreundlich. Das Reinigungspersonal für das Zimmer schlecht ausgebildet.
Mit allem Komfort. Allerdings waren Couch und Sessel mit Plastik bezogen, man konnte sich nicht ohne Decke darauf setzen. Das Bett war sehr hart, aber wir bekamen auf Anfrage einen Topper und danach war der Schlafkomfort sehr hoch.
Das vielfältige Essen schmeckte gut und war sehr gut gewürzt, leider waren die Speisen imm!er kalt. Das Restaurant war sehr laut und hatte mehr eine Kantinen-Atmosphäre.
Bemüht...
1 Stunde, wenn beim Transfer nicht viele Hotels angefahren wurden. Das passiert aber eher nicht, so dass der Transfer bis 2 Stunden dauern kann oder länger. Ausflugsziele gab es, aber keine Organisation, die man ansprechen konnte wenn man nicht selbst ein Auto hatte. Das Hotelpersonal war nicht hilfreich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlagen waren ok. Das Entertainment eher einfach gestrickt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel an sich gut gefallen hat. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen jedoch nicht erfüllt haben und möchten uns hierfür, im Namen des gesamten Teams, bei Ihnen entschuldigen. Für gewöhnlich wird unser Personal als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Wir werden die bereitgestellte Information, zusammen mit der all unserer Kunden, verwenden, um unsere Dienstleistungen weiterhin zu verbessern. Wir danken für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bei einem zukünftigen Besuch an der Costa del Sol trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen vom gesamten H10 Estepona Palace Team.