- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt am Meer gelegen , in attraktivem maurischen Stil erbaut, mit schoener Gartenanlage und 2 Schwimmbaedern, in Gehdistanz (20 Min.) zum huebschen und belebten Stadtzentrum. Ideal fuer Golfer.
grosszuegig, herrliche Aussicht, bequem eingerichtet
Das Essen ist super, und sehr abwechslungsreich. Das Buffet wird immer sofort nachgefuellt bis am Schluss und der ChefKoch (Miguel) am Buffet Grill kocht nicht nur sehr gut,sondern ist auch immer sehr hoeflich und gut aufgestellt. Das Bedienungs Personal ist stets sehr aufmerksam, schnell beim Bedienen und Abraeumen und kennt die Gaeste und deren Beduerfnisse.
stets sehr aufmerksam und freundlich. Kaum Personalwechsel.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Nur eine Autostunde vom Flughafen Malaga, Bus Haltestelle direkt vor Hotel Sehr ruhige Lage Verschiedene Tages Ausflugsmoeglichkeiten wie z.B. Ronda, Gibraltar, Malaga
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das AussenSchwimmbad ist in Winter geheitzt auf 28 Grad (sehr angenehm zum baden). Ezio und seine Mitarbeiter sind immer present und bieten allerhand Unterhaltung (Gymnastik, aquafit, tischtennis, billard und und und). Jeden Abend organisieren sie ein attraktives Unterhaltungsprogramm (Musik, Flamenco Show, Artisten, Tanz, etc.). Nach dem Abendessen unbedingt hingehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivana |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns, dass einen so positiven Aufenthalt bei uns hatten. Kleine Anmerkung: das Aussenschwimmbad ist auf 24/25ºC beheizt. Wenn es wärmer wird liegt das an der strahlenden Sonne. Wir danken recht herzlich für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen vom gesamten H10 Estepona Palace Team