Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Besser nicht buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch schönes Hotel. Netter Service, schlechte Küche, zu wenig Platz am Pool, schlechte All inclusive Angebote. Schlechte Cocktails, schlechter Cafe. Nicht genügend Service am Frühstück. Deshalb wird zu wenig aufgeräumt. Ständig fehlen Teller, Besteck und Gläser. Säfte ganz schlecht. Aktionsttheke nicht frisch. DAS Essen ist oft kalt und liegt schon bereit statt frisch zubereitet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnenunser Hotel optisch gut gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Essen und die Getränke, sowie das All-Inclusive Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden ist. Was Teller, Besteck und Gläser anbetrifft so haben wir die Verantwortlichen bereits informiert damit Sie ein Auge darauf behalten damit diese immer aufgefüllt sind. Was eine Aktionstheke ist, ist uns leider nicht bekannt, wir versichern Ihnen jedoch, dass wir nur frische und qualitativ gute Ware verwenden. Da es sich bei unserem Restaurant um ein Büffetrestaurant handelt, ist das Essen selbstverständlich schon bereit. Nichts desto trotz haben wir auch einen Show-Cooking Bereich, wo Ihnen der Koch, wenn Sie etwas Geduld mitbringen, das Fleisch oder den Fisch vor Ihnen zubereitet. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Meinung, welche wir, zusammen mit der all unserer Gäste dazu verwenden werden unsere Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen vom gesamten H10 Estepona Palace Team.