- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Fans von den H10 Hotels auf den Kanaren und waren auch in diesem Hotel schon öfters. Das Hotel ist sehr schön gelegen, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist sehr gut, aber das Personal leider mäßig bemüht. Die Außenanlage ist sehr schön, Pools sauber und rundum alles gepflegt. Im Privileg Bereich bekommt man immer gekühlte Getränke, Nespresso Kaffee usw. Von der Zimmerreinigung waren wir sehr enttäuscht! Bei der Anreise waren Tisch und Ablagen sehr staubig (nicht von der Calima). Nach Hinweis bei der Rezeption wurde nur oberflächlich drübergewischt. Die Kaffeeablage wurde vom Anfang an nicht gereinigt, sichtbare Kaffespuren wurden fast während des gesamten Aufenthaltes ignoriert. Erst nach erneutem Hinweis bei der Privileg Rezeption wurden die Flecken nach 5 Tagen entfernt. Im Bad wurde oberhalb vom Handwaschbecken beim Spiegel nie abgewischt. Auch unter dem Bett wurde während des gesamten Aufenthaltes nie aufgewischt (war leicht zugänglich und sichtbar verschmutzt)-siehe entsprechende Fotos. Obwohl wir uns drei Mal bei der Rezeption beschwerten, hat sich bei der Zimmerreinigung nichts verbessert wir werden wahrscheinlich dieses H10 Hotel nicht mehr buchen. Man hat den Eindruck, dass die Beschwerde von der Reinigungskraft ignoriert wurde. Normalerweise gibt es auch eine Mitarbeiterin, die für die Endkontrolle zuständig ist, wo war sie? Es heißt meistens bei negativen Bewertungen man hätte sich während des Aufenthaltes mit den zuständigen Mitarbeitern in Verbindung setzen sollen, das haben wir drei (!) Mal gemacht!
trotz 4* und Privileg war unser Zimmer Nr 651 bereits bei der Anreise nicht ordentlich gereinigt. Ttotz mehreren Beschwerden wurde immer nur oberflächlich geputzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern nicht nur Ihre schlechte Bewertung,sondern umso mehr, dass sie keinen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns ausführlich mit den von Ihnen geschilderten Problemen befassen werden. Hierzu werden wir intern jede einzelne Abteilung zu einer Stellungnahme bitten. So hoffen wir Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen María Lorenzo, Communiy Managerin