Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Unsere Reise zu dritt - Wir liebten es!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Eindruck des Hotels ist schon sehr imposant. Sehr groß, sehr schön, sehr gepflegt. Meine Kinder (6 & 11) waren sehr beeindruckt und haben das Hotel, sowie Teneriffa in ihr Herz geschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf das Meer. Was nur etwas störte war die Klimaanlage und die abendliche Lautstärke der Disco, welche bis ca. 23 Uhr reichte. Daher fehlte uns nachts das offene Fenster mit frischer Luft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffett ist unglaublich umfangreich und täglich abwechselnd. Es gibt ein Käsebuffett, Fisch, Krebs, Crepes, Pasta, viele Früchte und auch ein süßes Buffett mit Ice Creme. Aufgrund der Größe des Hotels, ist es zu den Essenszeiten immer etwas hektisch und voll, was ich teils ein wenig als stressig empfand. Wer richtig guten Kaffee liebt, wird hier wohl nicht ganz beglückt werden, da hauptsächlich Instantpulver verwendet wird. Die Servicekräfte leisten dagegen einen mega Job, ganz toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und auch mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug in etwa 30 Minuten. Auch die Organisation vom und zum Flughafen hin war sehr gut organisiert, so das man sich darauf verlassen konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine große Poollandschaft gibt es (unser XL-Unicorn kam gut darin zum Einsatz :-),Wasserfälle, Minigolf, Tischtennis, Tennis, Kinderdisco, Kids-Club für ganz kleine... Das Meer ist direkt am Hotel, was uns am meisten begeisterte. Ansonsten kann man Trips Vorort buchen, was wir teilweise machten (z.B. Loro und Siam Parque, Kamelreiten).. Doch haben wir auch im voraus aus D schon eine Fahrt mit einer Yacht zu den Pilotwalen raus aufs Meer gebucht. Das war ein wunderschönes Erlebnis!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen aufenthalt im H10 Costa Adeje Palace. Wir sind ständig bemüht, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, María Lorenzo, Community Manager