- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im H10 Hotel. Die Lage ist sehr sehr schön, ruhig, dennoch nicht weit zu laufen, wenn mal ein bisschen Trubel will. Der Service war leider nicht immer der Beste, siehe Beschreibung unten
Zimmer waren sehr groß und geräumig. Sauberkeit war in Ordnung, dennoch sieht man den Zimmern das Alter an und hier und da, teilweise schon etwas abgewohnt. Eine Lampe über dem Nachttisch hing nur noch auf "Halbacht" an der Wand und ist dann auch runtergefallen. Nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet hatten, wurde sie aber gleich wieder richtig montiert. Die Dusche hätte bei Ankunft etwas mehr Reinigung vertragen können, leider musste ich hier selbst etwas Hand anlegen. Ansonsten war der Zimmerservice aber sehr gut und es gab nichts zu bemängeln.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit der Auswahl und Qualität der Speisen. A la Carte Restaurants haben wir nicht getestet, da wir auch mal außerhalb Essen waren. Wenn hier jemand sagt, dass er am Buffett nichts findet, ist das für uns nicht nachvollziehbar. Es gab reichlich Auswahl, Fisch, Fleisch und auch Vegetarisch. Frühstück war herausragend, selten so eine tolle Auswahl gekappt.
Rezeption war sehr zuvorkommend und nett, sind gegen 12 Uhr im Hotel angekommen und haben unser Zimmer sogar etwas früher bekommen, worüber wir sehr froh waren, da wir mit kleinem Kind gereist sind. Das Problem mit der Zimmerlampe wurde sofort behoben. Der Kofferdienst war jedoch eine Katastrophe. Die Dame, die für die Koffer zuständig war, zeigte meinem Freund den Kofferwagen und meinte, wir sollen uns bitte selbst um den Transport zum Zimmer kümmern, sehr sehr enttäuschend. Bei anderen Urlaubern gab´s da wohl keine Probleme, wie wir im Nachhinein erfahren haben. Aber das sollte schon zum Service für jeden einzelnen Gast gehören. Ein weiterer Fall, der sehr sehr enttäuschend und nicht kundenorientiert war, ereignte sich am Kinderpool: Wir lagen mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn auf zwei Liegen mit einem Schirm, als ein Mitarbeiter des Hotels uns plötzlich einfach den Schirm wegnehmen wollte, da er meinte in unserer Reihe würden genug Schirme stehen und er bräuchte ihn für andere Gäste. nach langer Diskussion, in dem wir ihm erklärten, dass er uns nicht einfach den einen Schirm wegnehmen kann, schon gar nicht mit Kleinkind, wandte er sich an ein Rentnerpärchen neben uns und zog plötzlich den beiden den Schirm weg, woraufhin mein Mann, dem Herr erklärte, dass dies so nicht funktioniere, zumal noch genug geschlossene Schirme rumstanden, die keiner benutzte. Das haben wir absolut nicht verstanden und uns sehr geärgert. Der Mitarbeiter hat nach gefühlten 10 Minuten dann eingelenkt und sich einen der geschlossenen Schirme geschnappt. Deswegen gibt es leider beim Service etwas Abzug. Das Service Personal beim Essen haben wir jedoch als sehr zuvorkommend und nett erachtet.
Tolle Lage, mit Blick aufs Meer. Der Strand hinter dem Hotel ist etwas felsig, dennoch hat man einen wunderschönen Blick, gerade vom Infinity Pool ist der Blick echt wunderschön. Kurzer Transfer vom Flughafen, mit Abklappern der anderen Hotel, betrug die Fahrzeit ca. 40 Minuten. Die Strandpromenade ist 11 km lang und man kann wunderbar zu Fuß hier die Umgebung erkunden, auch mit Kinderwagen sehr angenehm. Wenn man links der Promenade folgt, kommt man zu tollen feinen Sandstränden, ca 10 Minuten Fußweg mit tollen Bars. Liegen kosten hier 20,00 EUR pro Tag mit Schirm, 2 Stück. Hier gibt es auch ein ganz wunderbares etwas hochpreisiges Restaurant mit Blick aufs Meer, sehr empfehlenswert: LA Torre del Mirador.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt, Animation war vorhanden,wir waren nur abends mit unserem Kleinen in der Minidisco, die war sehr liebevoll gemacht. Mein Mann war mal im Fitnessstudio, das war leider nicht ganz so toll ausgestattet. Ein paar Ausdauergeräte und ein paar Hanteln. alles nicht mehr ganz so up to date... Der Spa Bereich sah ganz gut aus, haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben , eine positive Bewertung ,über unser Hotel H 10 Costa Adeje Palce,zu schreiben. Bewertung wie Ihre erfeuen uns in höchstem Maße bei der täglichen Arbeit. Wir sind glücklich, dass Ihnen die Hotelanlage und die angebotenen Dienstleistungen gefallen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hotel begrüßen dürfen. Einen herzlichen Gruß María Lorenzo, Community Managerin