- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes, aber gut durchorganisiertes Hotel in optimaler Lage direkt am Meer mit schönem Garten, einigen Pools und täglicher Animation. Aktuell Maskenpflicht in der Lobby und den Restaurants. Desinfektionsmittel wird überall bereit gestellt.
Wir hatten eine Juniorsuite. Schön groß, hell, sehr sauber und mit privaten Liegen auf dem Balkon. Leider ging das Bad gar nicht: Die Dusche war eine Brause in der Badewanne. Man musste zum duschen also in die Badewanne steigen. Kein Fenster und keine Lüftung im Bad, Silkonfugen verschimmelt. Bitte dringend renovieren!
Die Speisen waren akzeptabel. Leider war das Hauptrestaurant an manchen Tagen sehr ungemütlich, da laut und voll. Wenn wir nochmal kommen, buchen wir nur Frühstück und gehen zum Abendessen in eins der vielen Restaurants in fußläufiger Entfernung.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und meistens sogar deutschsprachig.
Mit der Lage punktete das Hotel bei uns am meisten. Direkt am Meer und an der Promenade, so dass man an bei Bedarf einen typischen Badeurlaub machen kann. Gleichzeitig ist man mit dem Mietwagen in wenigen Minuten auf der Autobahn für die Erkundung der ganzen Insel. Kurze Entfernung zum Flughafen. Supermarkt und Pizzeria gleich gegenüber. Außreichend kostenfreie Parkplätze in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Massagen waren gut und zu angemessenen Preisen. Es gab auch sportliche Animation, wie z.B. Wassergymnastik. Etwas nervig war die Mini-Disco. Diese fand erst gegen 20:30 Uhr statt, so dass man zwangsläufig akustisch teilnehmen musste, wenn man sich im Außenbereich befand. Jeden Tag das gleiche kreischende Gänseblümchen ;-) Das Meer hatte im November noch angenehme Temperaturen, ist aber an dem Strand vor dem Hotel nur für geübte Schwimmer geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die wunderschöen Worte Ihrer Bewertung. Es erfreut uns sehr,dass wir Ihnen einen ausgezeichneten Aufenthalt bieten konnten. Wir sind sehr daran interessiert unsere Qualität des Leistungsangebotes stetig zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich in Zukunft wieder für einen Urlaub in unserem Hotel entscheiden würden Mit freundlichen Grüßen María Lorenzo, Community Managerin