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Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Privileg Buchung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ruhige Lage am Ende der schönen Promenade mit begrünter Gartenanlage. Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck. Die schönsten Sonnenplätze sind für Privileg-Bucher reserviert. Alle Angestellten sind sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Privileg Buchung: Diese Doppelzimmer liegen alle im 6. und 7. Stock und verfügen über seitlichen Meerblick mit bevorzugter Lage. Wir hatten Pech, wir hatten das letzte Eckzimmer erhalten, wir konnten das Meer nur sehen, wenn wir uns weit über die Balkonbrüstung lehnten -trotz Privilegbuchung. Dafür hatten wir vom Balkon aus eine Aussicht auf den gläsernen Aufzug. War nicht so schön. Aber egal. Unsere großen Kinder hatten ein Privileg - DZ weiter vorne, hier konnte man die Aussicht geniessen. Safe ist inklusive, aber die Minibar nicht. Kaffeeautomat ist super im Zimmer- sehr guter Kaffee. Die angebliche Willkommensüberraschung im ZIMMER haben wir nicht erhalten? Der angebliche Bügelservice hat leider auch nicht funktioniert. Hab’s dann aufgegeben. Das Badezimmer ist schön renoviert mit großer Regendusche. Hochwertige Badeutensilien werden täglich aufgefüllt. Mobiliar ist auch ansprechend. Alles sehr sauber. Zimmermädchen sehr nett und freundlich. Kopfkissen -Auswahl mit vielen verschiedenen Kissen. Auf Matratzen haben wir super gut geschlafen, mit Meeresrauschen bei offenem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten AI-Privileg gebucht. Es gibt keine Armbänder im Hotel. Bei jeder Bestellung muß Privilegkarte vorgezeigt werden. Getränkeservice im Hauptrestaurant El Jable und an der Poolbar kann manchmal sehr lange dauern. Mit Privileg darf man auch an der Poolbar beim Italiener zu Mittag - oder Abendessen. Männer und Jungs müssen am Abend überall lange Hosen tragen, leider ohne Ausnahme! Die Außenterrasse im El Jable ist sehr schön mit Blick auf den Palmengarten.Tische sind hier klein, zu viert wird’s eng, da viel Besteck und Gläser eingedeckt werden. Um 19.00 wird das Hauptrestaurant geöffnet mit langen Warteschlangen am Eingangsbereich. Zu dieser Zeit ist das Essen warm.... man wird gebeten ab 20.30 zu Essen. Aber leider haben zu späterer Stunde die warmen Hauptgerichte und Beilagen schon eine Haut . Es gibt viel Fisch. In einer großen Pfanne wird täglich Paella oder Reisgericht angeboten. Sehr Kleine Salatauswahl, Nachspeisen na ja, Qualität? Das El Jable wurde im Innenbereichen modernisiert, aber irgendwie fehlt die Wohlfühlatmosphäre. Dank Privileg durften wir täglich Frühstück und Abendessen im Spanierrestaurant geniessen. Auf der kleinen Außenterrasse. Hier ist alles perfekt. Die Frühstücksauswahl darf man hier aus der Karte wählen. Frisches Obst, frischgepresster Orangensaft, auf Wunsch Kaviar.. Sekt.. und..und..und..Alles toll angerichtet.. auf Schieferplatten... sehr zu empfehlen. Das Abendessen a’ la carte einfach ein Traum. Mit Liebe gekocht, angerichtet und serviert. Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt.


    Service
  • Eher gut
  • Die eigene Privilegrezeption ist von 8 - 16.00 Uhr besetzt. Leider ist hier selten eine Rezeptionistin anzutreffen. Bei Check in muss man somit auch erst mal an Hauptrezeption anstehen, dann erst wird eine Angestellte für PRIVILEGGÄSTE gerufen. Es wird im Hotel Englisch und Spanisch gesprochen. Privat-Check in im Privilegraum ist ansprechend, Kofferservice sehr angenehm. Angestellten sehr freundlich. Unweit des Hotels ist eine Bushaltestellte Richtung Playa de las Americas. Leider kennt niemand die Busabfahrtszeiten an der Rezeption. Wo sich eine der größten Hauptattraktionen der Insel, der Loro Park befindet und wie man dorthin mit dem eigenen Auto am Besten hinfährt konnte auch nicht beantwortet werden. In Puncto Auskünfte rund ums Hotel muß unbedingt nachgebessert werden. Zum Privilegraum an der Rezeption hat man nur mit Karte Zugang. Große Auswahl an gekühlten alkoholfreien Getränken und hochpreisigen Spirituosen zur Selbstbedienung. Am Nachmittag werden hier süße Waffeln o.ä. geboten. Fernseher und Computer sind hier auch aufgestellt. Zeitungen liegen auf. Sehr bequeme Bestuhlung, hier sitzt man doch mal gerne. An der Rezeptionsbar war täglich Livemusik. Vom Privilegraum aus konnte man die Musik-vor allem nicht so laut- mithören.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Wochenmarkt findet Donnerstag und Samstag statt. Zu Fuß ca. 20-25 Minuten. Ebenso lange benötigt man bis man zu den einladenden Restaurants mit Meerblick an der Promenade gelangt. Der Weg an der Promenade ist immer der kürzeste. Auf der anderen Straßenseite des Hotels befindet sich eine Autovermietung, hier am besten Auto buchen, da die Autoabholung und Rücktransport bei Anmietung im Hotel sehr umständlich ist. Speisen und Getränke sind auf Teneriffa günstig. Die Sonne ist selbst bei nur 20 - 23 Grad im Juni wegen Ozonloch sehr aggressiv. Man kann in diesem Hotel auch gerne ÜF buchen, es gibt viele nette Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Privileg am Poolbereich: Sehr bequeme große Zweier - Sonnenliegen mit tollen Blick aufs Meer mit Serviceklingel. Weiter unten ist der abgesperrte Bereich für Privileg-Gäste mit Strandfeeling, Palmen, exklusiven Liegen und Sunbeds. Hier ist eine eigene Poolbar und auch schöne Aussicht aufs Meer mit viel Platz. Man wird stündlich mit kleinen Überraschungen verwöhnt. In den Pfingstferien war das Baden noch nicht möglich, da zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager