Lage des Hotels am Strand, direkt hinter der Promenade. Hotelanlage insgesamt eigentlich schön, große einladende Hotelempfangshalle und großzügige, schön begrünte Außenanlage mit sauberen Pools. Die von uns bewohnten zwei Zimmer waren aber leider in keinem guten Zustand, Renovierung wäre dringend nötig, Möbel waren recht alt und zeigten deutliche Gebrauchsspuren. Keine Belüftung des Bades, daher dort auch Schimmel an der Wand! Zimmerservice war gut und machte schön sauber, aber was nutzt es, wenn sonst das Zimmer oll ist! Personal insgesamt sehr freundlich. Essen war gut und auch reichlich für die Gäste da. Das Mobiliar des Speisesaals war leider auch nicht mehr das Neueste und teilweise abgenutzt (kipplige Tische).
Sauber. Möbel abgenutzt, teilweise deutliche Verschleißzeichen! Fußböden ebenfalls dringend reperatur-/erneuerungsbedürftig! Keine Belüftung im Bad, daher Schimmel!!! Das erste der Zimmel wurde getauscht wegen Lautstärke durch das Treppenhaus und diverser Mängel/Abnutzung des Mobiliars sowie keiner Belüftung des Bades. Das getauschte zweite Zimmer war zwar ruhig, hatte dafür ein noch stärker abgenutztes Mobiliar und zusätzlich deutliche Mängel des Laminatfußbodens. Außerdem war das Bad des zweiten/getauschten Zimmers ebenfalls nicht belüftet und somit auch an der Wand schimmlig!
Essen hat immer geschmeckt, war abwechslungsreich und immer reichlich vorhanden. Nur die Auswahl an Gemüse war zu wenig!
Sehr freundlich!
Schön und ruhig gelegenes Hotel, direkt hinter der Strandpromenade. Allerdings kein eigener Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte, hatte genügend Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.