- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne geflegte Gartenanlage aber das Hotel ist in die Jahre gekommen. Liegt nicht im Zentrum sondern sehr angenehm und ruhig und trotzdem ist man in ca. 5 Minuten am Strand der schwarz ist aber sehr saubere und angenehm um ins Wasser zu kommen. Als wir uns an der Reception anmeldeten war das Personal sehr angenehm sie wünschten uns einen schönen Aufenthalt und teilten uns mit dass wir eine wunderschöne Juniorsuite bekommen, wir hatten eine eine Juniosuite mit Meerblick gebucht, als wir aber in den Unterstock mit dem Fahrstuhl fahren mussten kam uns das schon komisch vor, wir öffneten die Tür und oh Schreck es war zwar eine Juniosuite aber mit Liegestuhl Blick. Sofort gingen wir an die Reception zurück und nun brauchten wir über eine Stunde bis wir endlich dass uns zustehende Zimmer bekamen, sie redeten sich immer wieder heraus mit der Ausrede dass sie bestimmen ob wir Meerblick erhalten oder nicht. Wir hatten aber ganz klar Meerblick gebucht und diesen nicht bescheidenen Aufpreis auch bezahlt. Sie verhielten sich sehr sehr unprofessionell so etwas haben wir in all den Jahren in diesem Ausmass noch nie erlebt. Diese Ferien waren schon gelaufen bevor sie richtig anfingen. Die erste Nacht mussten wir in diesem Kellerzimmer verbringen. Für uns ist klar nie nie wieder H10.
Zimmer in die Jahre gekommen. Hatten die ganzen Ferien von 10 Uhr bis in den späten Nachmittag Baulärm auf unserem Stock da sie die Zimmer und die Badezimmer neu machten. Die Badezimmer mussten total herausgerissen werden. Leider wurde in den 10 Tage die wir da waren die Gangböden nicht sauber gemacht. Es sah auch dementsprechend aus.
Vieles lauwarm, wenig Salate 3 bis 4 Sorten, zum Teil fast kein Gemüse nicht sehr abwechselreich, Dessertbuffet sieht nicht schlecht aus aber eigentlich immer das Gleiche. Die Atmosphäre unfreundlich kalt. der Esssaal ist eher Kantinen mässig was man mit wenig Änderungen sicher etwas verbessern könnte.
Dieses Hotel hat für die Anzahl Gäste eine sehr kleine Terrasse die nicht von einem Vorgestzten überwacht wurde, die Angestellten machten was sie wollten, wenn sie keine Lust hatten räumten sie die freiwerdende Tische nicht ab. Am Anfang waren wir zum falschen Zeitpunkt da, wir warteten mit ca. 25-30 Leuten fast 20 Minuten bis wir auf die Terrasse konnten. Dabei waren genug Plätze frei, aber es waren 2 achter Tische und ein sechser Tisch die in den 10 Tagen bis auf ein bis zweimal immer unbesetzt blieben. Wir getrauten uns einmal an einen achter Tisch der frei war und auch den ganzen Abend frei blieb uns hinzusetzen, wehe dir, da kam aufeinmal ein Vorgesetzter der uns darauf aufmerksam machte dass man nicht einfach an diesen Tisch sitzen darf. Es war zum schreien ab Abends um ca. acht Uhr räumten sie diese Tische wieder ab. Auch merkt man dass die Angestellten ein nicht gutes Verhältnis miteinander haben. Wirklich schade wir sind uns als Bittsteller vorgekommen und nicht als Gäste die man zuvorkommend behandeln sollte. Wir denken sie haben es nicht nötig.
Die Fahrt zum Hotel war sehr angenehm. Ausflugsziele hat es genug Teide etc. kann vom Hotel aus sehr gut erreicht werden. Es gibt auch Wanderanbieter die einem im Hotel abholen und man tolle Wanderungen machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr wenig eher für ältere Leute. Poolanlage wirklich schön und man findet immer einen schönen Platz. Aber leider wäre es verboten Liegestühle zu reservieren aber auch in diesem Hotel die Stühle werden schon vor dem Frühstück reserviert. Da hat es richtige Gruppen die ihren festen Platz haben. Diese könnte man ändern in dem diese Gäste für diese Liegestühle bezahlen wie in anderen Hotels auch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie ihre Eindrücke vom vergangen Urlaub bei uns geteilt haben.Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden weiter daran arbeiten, unseren Gästen einen perfekten Urlaub bieten zu können. Leider hatten wir bei Ihnen keinen Erfolg. Wir haben Ihre Unannehmlichkeiten zur Kenntnis genommen und Sie an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen María Lorenzo, Community Managerin