Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann das Hotel nur Weiterempfehlen! TOP!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage mit sehr schöner Pool und Gartengestaltung, am Meer gelegen. Der Privilege Bereich ist ein Traum, sehr nettes Personal. Würde jedem den Privilege Service empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein sehr schönes Privilege-Zimmer, wurde auch täglich geputzt. Großer Flat-Screen Fernseher, Kühlschrank, Balkon mit Blick auf das Meer (und den Sonnenuntergang!) Der Standard entspricht natürlich nicht dem Mitteleuropäischem, ist halt Spanien ;-) dies berücksichtigt ist alles sehr schön. Denke man kann nicht viel besseres erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges Angebot, hier jedoch wieder erwähnt dass wir Privilege Service hatten wodurch während des gesamten Aufenthaltes die Themenrestaurants im Preis inbegriffen waren. Bei AI jedes Restaurant leider nur 1x während des Aufenthaltes. Hier zahlt sich wieder der Privilege Service aus!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höflich, es finden sich auch überall deutschsprachiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Strand, nur durch eine Straße getrennt (Fußweg). Durchgang auf der Strandseite gegeben. Supermärkte und Restaurants/Bars sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Gratis Shuttlebus direkt nach Playa de las Américas wo mehr los ist (z.Bsp. das Hard Rock Cafe,..)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf Tennis Tischtennis Kidsangebote im Miniclub Den Spa haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager