Das Hotel hat nach meiner Meinung keinen 4 Sternestandard mehr. Nur 3 Sterne. Das fängt schon damit an, dass die normalen Zimmer, bei Buchung für 3(oder 4 Personen) als Familienzimmer benannt werden und dann ein unbequemes Sofa als zusätzliche Schlafmöglichkeit genutzt wird. Als wir mit 3 Erwachsenen dort das Zimmer benutz haben, wurden aber trotzdem nur 2 Zahnputzgläser und 2 Gläser an der Minibar zur Verfügung gestellt(war die 3 Person nicht willkommen?). Der Teppich im Zimmer wurde im Laufe der 14 Tage nie gesaugt. Die Balkontür hatte über den ganzen Zeitraum Fingerspuren auf der Glasscheibe ,die nicht von uns waren. Das Bad hatte im Bereich der Dusche schimmelartige Spuren. Die Entlüftung im Bad war so verschmutzt, dass immer wieder Staub/Dreck daraus herunterrieselte. Im Außenbereich um die Pools , sind teilweise ausgebrochene Gehwegsteine, was gerade beim Laufen ohne Schuhe gefährlich ist. Mein Eindruck ist, das hier das Hotelmanagement mal ausgetauscht werden sollte und mit neuen Chefs auch ein neuer "Wind" und Empathie bei den Mitarbeitern entfacht werden muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war gut. Ansonsten entspricht das Zimmer nicht einem 4 Sterne Hotel. Es ist alles etwas abgewohnt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist in Buffettform. Das Angebot wechselt täglich 1 Woche lang. Dann wiederholt sich alles. Nach meinem Empfinden hat eigentlich alles gleich geschmeckt, da scheinbar keinerlei Gewürze verwendet wurden. Das Ambiente im Restaurant ähnelt einer Großkantiene oder einem IKEA Restaurant. Es ist laut, ein ständiges rumlaufen und scheinbare Hektik um das Buffett und die Tische. Nur wenige der Kellner/Kellnerinnen sind meiner Meinung nach Fachkräfte. Die Gäste haben selbst zum Abendessen kurze Hosen und/oder Fußball T-Shirts (meist Englische Gäste), Flip-Flop/Badelatschen an. In einem 4 Sterne Hotel, erwarte ich zum Abendessen etwas mehr "Esskultur".
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war allgemein sehr nett und hilfsbereit. Allerdings habe ich bei dem Personal des Restaurants den Eindruck, dass dort ein schlechtes Arbeitsklima herrscht und viele sehr demotiviert sind. Im gesamten Hotel hatte ich den Eindruck, dass zu viel Personal für zu wenig Service dort ist.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Trotz Bitte, die Handtücher im Zimmer nicht täglich zu wechseln, wurden diese rigoros täglich gegen neue Handtücher ausgetauscht.
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Es fanden den gesamten Tag über verschiedene Animationen statt. Wobei die Angebote tagsüber von nur wenigen Gästen in Anspruch genommen wurden. Da waren die Animateure auch ziemlich demotiviert. Jeden Abend gab es zu Anfang eine kleine Show für Kinder und danach um 21:30 ein Showprogramm. Dieses hat täglich gewechselt(Magie, Pop, Akrobatik, Folklore, und und und) und war sehr schön und gut besucht. Danach gab es noch Disco und in der Hotelhalle an der Piano-Bar Musik.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt am westlichen Ende der Costa Adeje, ist aber sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. Auch zu Fuß kann man vieles erkunden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für einen Mietsafe im Timmer, mussten pro Tag noch zusätzlich 3,00€ bezahlt werden. Das sollte bei einem 4 Sterne Hotel inklusive sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 81 |