- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Auch wenn wohl an der einen oder anderen Stelle aktuell Renovierungsarbeiten stattfinden, wird es noch eine Weile dauern bis alle Makel beseitigt sind. Wir hatten ein bereits renoviertes Zimmer, wobei die Matratzen eher für Gewichtsklassen unter 90 Kilo ausgelegt sind. Das beste war das Bad, auch wenn die Arbeiten dort ebenfalls nicht mit übermäßiger Gründlichkeit ausgeführt wurden. Positiv war die Zimmergrösse und die des Balkons. Leider keine einzige Möglichkeit eine Jacke aufzuhängen, Garderobe Fehlanzeige. Was uns sehr negativ in Erinnerung bleiben wir, ist die offensichtliche Zwei- Klassengesellschaft, den in der Anlage gibt es tatsächlich einen „Privilege“ Bereich, der dem Normalo verwehrt wird- haben wir so noch nie erlebt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Bis auf die Tatsache das die Nachttischlampe beim ersten mal einschalten von der Wand gefallen ist, soweit ok
- GeschmackEher schlecht
Hatten nur Halbpension, war aber auch gut so. Frühstück war noch ok, auch wenn meine im Urlaub obligatorischen Rühreier stets nur lauwarm waren. Schlangen an der Omelett und Waffel- Ausgabe jeden Tag. Das Abendessen war vom Angebot her eher bescheiden, ich weiß nicht wo die vielen Kommentare „lecker,vielseitig,abwechslungsreich,..,“ herkommen. Wir sind wirklich nicht verwöhnt, aber das geht deutlich besser.
Leider hat nur ein Teil der Belegschaft verstanden, wer ihre Löhne finanziert. Von Kunde ist König war nur wenig zu spüren.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier gibt man sich Mühe, besser geht immer.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern nicht nur Ihre schlechte Bewertung,sondern umso mehr, dass sie keinen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns ausführlich mit den von Ihnen geschilderten Problemen befassen werden. Hierzu werden wir intern jede einzelne Abteilung zu einer Stellungnahme bitten. So hoffen wir Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen María Lorenzo, Communiy Managerin