Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
H10 Costa Adeje Palace - einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Auch wenn wohl an der einen oder anderen Stelle aktuell Renovierungsarbeiten stattfinden, wird es noch eine Weile dauern bis alle Makel beseitigt sind. Wir hatten ein bereits renoviertes Zimmer, wobei die Matratzen eher für Gewichtsklassen unter 90 Kilo ausgelegt sind. Das beste war das Bad, auch wenn die Arbeiten dort ebenfalls nicht mit übermäßiger Gründlichkeit ausgeführt wurden. Positiv war die Zimmergrösse und die des Balkons. Leider keine einzige Möglichkeit eine Jacke aufzuhängen, Garderobe Fehlanzeige. Was uns sehr negativ in Erinnerung bleiben wir, ist die offensichtliche Zwei- Klassengesellschaft, den in der Anlage gibt es tatsächlich einen „Privilege“ Bereich, der dem Normalo verwehrt wird- haben wir so noch nie erlebt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Bis auf die Tatsache das die Nachttischlampe beim ersten mal einschalten von der Wand gefallen ist, soweit ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Hatten nur Halbpension, war aber auch gut so. Frühstück war noch ok, auch wenn meine im Urlaub obligatorischen Rühreier stets nur lauwarm waren. Schlangen an der Omelett und Waffel- Ausgabe jeden Tag. Das Abendessen war vom Angebot her eher bescheiden, ich weiß nicht wo die vielen Kommentare „lecker,vielseitig,abwechslungsreich,..,“ herkommen. Wir sind wirklich nicht verwöhnt, aber das geht deutlich besser.


Service

Leider hat nur ein Teil der Belegschaft verstanden, wer ihre Löhne finanziert. Von Kunde ist König war nur wenig zu spüren.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Auch hier gibt man sich Mühe, besser geht immer.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern nicht nur Ihre schlechte Bewertung,sondern umso mehr, dass sie keinen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns ausführlich mit den von Ihnen geschilderten Problemen befassen werden. Hierzu werden wir intern jede einzelne Abteilung zu einer Stellungnahme bitten. So hoffen wir Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen María Lorenzo, Communiy Managerin