Alle Bewertungen anzeigen
Florian Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist freundlich und bemüht, allerdings ist die Kommunikation manchmal aufgrund der Sprachbarriere schwierig (oftmals kein englisch). Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu Wünschen übrig. Anfangs war das Zimmer gepflegt, aber die Qualität/Hygiene nahm immer weiter ab. Das Essen im Hauptrestaurant (El Jable) war abwechselungsreich und viel, allerdings oftmals kalt, sogar zu Beginn der Buffetzeiten. Im A-la-Carte-Restaurant La Serrata waren die Pasta-Portionen dürftig, die Pizza dagegen ausreichend groß und frisch zubereitet. Das Angebot an Tagesprogrammen war groß und vielseitig. Das Gelände der Pool-Landschaft war ruhig und mit direktem Zugang zum Stein-Strand; Liegen waren ausreichend vorhanden. Die Lage des Hotels war gut mit guter Verkehrsanbindung und nahegelegenem Angebot an Einkaufs- und Speisemöglichkeiten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie ihre Eindrücke vom vergangen Urlaub bei uns geteilt haben.Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden weiter daran arbeiten, unseren Gästen einen perfekten Urlaub bieten zu können. Leider hatten wir bei Ihnen keinen Erfolg. Wir haben Ihre Unannehmlichkeiten zur Kenntnis genommen und Sie an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen María Lorenzo, Community Managerin