Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Grüne Hotelanlage mit tollen Pools und Shows
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit schönen Poolanlagen und angenehmem Animationsprogramm. Umfangreiches Buffet mit wechselnden Speisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten, kleiner Kühlschrank vorhanden und Bad mit Badewanne. Uns hat nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war abwechslungsreich und lecker. Leere Behälter wurden zeitnah aufgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter meistens freundlich, könnten aber noch ein wenig zuvorkommender und freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Umgebung, nicht zu überlaufen und dennoch nur fußläufig von Einkaufspassagen, Restaurants und schönen Stränden entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Lob an Nestor, Eva, Alba, Emanuele und alle anderen vom Animationsteam! Immer mit guter Laune am Start! Wir haben fast keine Cocktail-Show verpasst ☺️ Kann ich alles Gästen nur ans Herz legen: täglich um 13:15 Uhr vor der Bühne. Leider müssen wir schon vor der großen Witch Night abreisen, aber die Vorbereitungen, die wir mitbekommen haben, lassen auf eine großartige Show spekulieren. Die DJane am Strand war gewöhnungsbedürftig. Teilweise war sie nur am Handy oder hat sich unterhalten... Die Musik war wild zwischen den Genres vermischt und die Übergänge waren holprig... Vielleicht sollte das Hotel doch öfters mal den Saxophon Spieler engagieren, der war spitze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen dem gesamten Personal mitteilen, so können wir, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch höhere Qualität erreichen. Mit vielen herzlichen Grüßen Maria Lorenzo, Community Managerin