Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Eher nicht mehr … Kinderhotels gibt’s bessere
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Möchtegern und Zwei-Klassen-Gäste und total renovierungsbedürftig …einmal und nie wieder !!! Auch die Behandlung von Gäste Manager ist unterirdisch nicht gut wir kommen definitiv nicht mehr … wir waren auf Teneriffa schon in besseren Hotels wollten uns diesmal ein Kinderhotel gönnen aber sind eines besseren belehrt worden- das nächste mal wieder ein Hotel mit mehr „Klasse“


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind total abgewohnt- die Matrazen sind steinhart was keinen komfortablen Schlaf ermöglicht - im Badezimmer steht der Schimmel in den Fugen interessiert auch keinen …bei 4 Personen (2 Erwachsene 1 Kind und 1 Baby ) im Zimmer muss das eine Kind auf einer Schlafcouch nächtigen die gefühlt ein Jahrhundert auf dem Buckel hat , das Babybett hat auch schon die besten Jahre hinter sich …


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich…,Kalt bis lauwarm ist hier das Motto… ohne Salz und Pfeffer am Tisch ist man aufgeschmissen … das einzige was warm ist sind die frisch gebratenen Fisch- und Fleischstücke… ansonsten ziemlich einseitig - sehr wenig Gemüse und wenn sieht es nach Fertigmischung aus …auch hier immer Brokkoli Erbsen Karotten …. Grillgemüse gibt’s wenn überhaupt mal Zucchini oder Aubergine …. Für Kinder gibt es außer Nudeln nichts kein Kinderbuffet oder ähnliches - nach dem Motto nehmt das was da ist oder lasst es - nur jeden Tag Nudeln für Kinder ist auch nicht so gesund … Abgesehen vom Essen ist die Tischsituation das allerletzte … 4 Personen sollen an einem Tisch sitzen der eigentlich nur für zwei Personen gedacht ist zusammenschieben darf man auch keine Tische obwohl die Hälfte der Tische leer ist - auch hier gilt die Devise mit Kindern bitte nicht draußen sondern drinnen !!! Innen ist die Lautstärke so unaushaltbar laut das man sich schon „anschreien“ muss wenn man sich unterhalten will! Abgesehen das man keine Ruhe findet durch das ganze Gewusel…..Und wenn man doch draußen sitzen möchte wird einem ein so ungünstiger Tisch zugewiesen damit man gern rein geht….geht gar nicht !!!! Und auch wie manche Gäste zum Essen erscheinen - so knapp kann die Hose oder Kleid gar nicht sein oder Männer mit Achselshirt geht’s noch?


    Service
  • Schlecht
  • Das „normale“ Personal hätte 10 Sterne verdient -ist super nett und sehr fleißig und immer hilfsbereit … Vom etwas höheren Personal (Gäste Manager und Gastro-Manager) hätte nicht mal 1 Stern verdient- total enttäuscht -behandeln Familien mit kleinen Kindern total schlecht komplementieren einen regelrecht immer am liebsten in die hinterste Ecke damit sie ihre „Privileg-Gäste“ immer schön bei Laune halten …auch bei einer „Beschwerde“ wird man dargestellt so nach dem Motto wenn’s nicht passt dann geh doch wir haben es nicht nötig auf deine Anmerkung einzugehen wir haben genug Gäste…..und dabei ein dummes Grinsen im Gesicht… Am Pool ist jeden Tag schon vor dem Frühstück (ab 7:30 Uhr möglich) fast jede Liege mit Handtüchern reserviert… das nur am Rande …obwohl es eigentlich verboten ist Liegen zu reservieren ….


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt total fern ab vom Schuss nichts in der Umgebung was man ohne Auto erreichen kann. Ein steiniger Strand direkt vorm Hotel etwas weiter zu Fuß ist aber auch ein Sandstrand zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt und die Mini Disco für Kinder ist auch eher am unteren Bereich anzusiedeln haben wir schon viel bessere mitgemacht …die Pools sind in Ordnung wobei auch hier die meisten für Kinder nicht erlaubt sind…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.