Alle Bewertungen anzeigen
Genia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlaflos in Madlitz
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind früher abgereist, da das teure Doppelzimmer im Fischerhaus einem hohen Geräuschpegel ausgesetzt ist, der von Kühlaggregaten aus dem Kellergeschoß verursacht wird. Das vibrierende Geräusch hielt uns die gesamte Nacht wach. Ein Umzug in ein anderes Zimmer am nächsten Tag war nur in einer anderen Kategorie möglich. Ohne Annahme dieses Zimmers mussten wir das DZ mit gebuchten Erholungspreis von 110,-€ p.P. voll bezahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Genia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, sehr geehrte Genia! herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns so Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Diese hilft uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Serviceleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Auch in Zukunft werden wir verstärkt darauf achten, dass wir unsere Leistungen stetig verbessern und unsere Qualität immer die Beste ist. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Gut Klostermühle