- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind früher abgereist, da das teure Doppelzimmer im Fischerhaus einem hohen Geräuschpegel ausgesetzt ist, der von Kühlaggregaten aus dem Kellergeschoß verursacht wird. Das vibrierende Geräusch hielt uns die gesamte Nacht wach. Ein Umzug in ein anderes Zimmer am nächsten Tag war nur in einer anderen Kategorie möglich. Ohne Annahme dieses Zimmers mussten wir das DZ mit gebuchten Erholungspreis von 110,-€ p.P. voll bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Genia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Einen schönen guten Tag, sehr geehrte Genia! herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns so Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Diese hilft uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Serviceleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Auch in Zukunft werden wir verstärkt darauf achten, dass wir unsere Leistungen stetig verbessern und unsere Qualität immer die Beste ist. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Gut Klostermühle