Schlecht

Bewertungen für Hotel Gut Klostermühle

• Gerd Alter 70 +

„Entspannungsurlaub”

gelungenes Arrangement durch Dezentralisierung der Häuser in die Landschaft.Fachwerkbau-Optik fügt sich gut in die Natur ein.

• Katha Alter 26-30

„Ankommen, wohlfühlen, entspannen”

Der Service war perfekt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Anlage ist wunderschön gelegen und bietet eine ideale Umgebung für ein entspanntes Wochenende.

• Matthias Alter 56-60

„Oase der Entspannung”

Das Zimmer war gross und stilvoll eingerichtet. Sauna und zugehöriger Garten mit Innen- und Aussenpool sehr gepflegt, bieten perfekte Entspannung. Gesamtensemble sehr schön angelegt.

• Jens Alter 51-55

„Eine absolute Empfehlung!!!!”

Die Erholung im SPA, die Gemütlichkeit und Kuschligkeit des Zimmers im "Haus Kleist", die Freundlichkeit des Personals, die Ruhe aufgrund der Lage, das Rudern auf dem See...einfach Einzigartig, so nah an Berlin udn doch sooo weit weg vom Alltag....wir kommen sehr gerne, sehr bald wieder..

• Katrin Alter 51-55

„Ein Ort für Erholungsuchende”

Sehr schöner Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool sowie versch. Saunen. Ruhe und Erholung pur. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet und auch das Abendessen im Restaurant Klosterscheune ist sehr gut.

• Almut Alter 56-60

„Ruhe und Erholung!”

Freundlichkeit der Mitarbeiter und Ruhe waren sehr angenehm. Der Wellness-bereich ist komfortabel und sehr entspannend.Das Frühstück ist vielfältig und schmackhaft. Nicht so begeistert waren wir vom Restaurant.

• Angelika Alter 56-60

„WunderschönesFeriendomizil in der Nähe von Berlin”

Alles sehr gepflegt und geschmackvoll in schöner, ruhiger Landschaft. Ideal für Berliner, die mal kurz abschalten wollen, für Pferdeliebhaber oder für Urlauber, die es etwas ruhiger lieben und dann die Umgebung von Spreewald, Berlin oder polnischer Grenze zur Oder erkunden wollen.

• Andrea Alter 36-40

„Herrliche Entspannung - alles hat gestimmt”

Herrliche Lage, super schönes Zimmer mit Blick auf den See im Fischhaus, toller Sauna-und Poolbereich, alles sehr sauber, freundlicher Service, opulentes Frühstücksbuffet. Das Essen in der Klostermühle war ein Genuss! Auf jeden Fall zu empfehlen, wir waren begeistert!

• Gregor Alter 46-50

„Großartiges Hotel mit tollen Mitarbeitern ”

Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Eine großartige Hotelanlage mit einem großzügigen Spa-Bereich. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Essen in den Restaurants sind vorzüglich. Wir kommen wieder!

• René Alter 41-45

„Zu Hause sein”

Wir kommen seit 2009 mehrmals im Jahr ins Gut. Jedesmal fühlen wir uns, wie zu Hause. Hier haben wir alles: Natur, Wellness, Pferde, Freunde, erstklassigen Service.