- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erholungswert TOP Hilfsbereitschaft im Restaurant Finkenlounge optimal, Nachfrage nach einem Handel wie Fressnapf oder anderem Tierhandel absolut aussagekräftig und richtig im Spitzig Zentrum Hannover/Oder, Top Einkaufzentrum f,. tgl. Einkauf f alle möglichen Belange. Die "Selbstverliebtheit" und Arroganz einer der Oberkellner in der Klostermühle war allerdings unglaublich. Fremdwahrnehmung und Eigeneinschätzung driften weit auseinander !!!! Die Wartezeiten auf Speisekarte und anschl. Bedienung an Hand der selben ohne Worte zähfließend zumindest wenn man als Single auftrat, und dies nicht nur einmalig. Die zähfließende Bedienungsweise und nicht zuletzt die örtlichen Preise können einen schon veranlassen andere nicht weit entfernt Gastronomen aufzusuchen, zumal man dort zügiger bedient wurde auch wenn die Lokalität stärker besucht war, was In der Klostermühle maximal am Wochenende der Fall war. Ansonsten war die Betreuung top und optimal, allerdings sollte man Ziffer mit nur einem Fenster während der Sommersaison nicht unbedingt vermieten bei ca. 32 Grad Außentemperatur bietet der Innenraum einen Wärmegrad von min 25 Grad
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Einen schönen guten Tag! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten und uns so Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen unserer Leistungen, insbesondere der Servicequalität durch einzelne Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir haben umgehend ein persönliches Gespräch mit den verantwortlichen Mitarbeitern geführt. Auch in Zukunft werden wir verstärkt darauf achten, dass wir unsere Leistungen stetig verbessern und unsere Qualität immer die Beste ist. Wir würden uns sehr freuen, die Gelegentheit zu erhalten Sie davon zu überzeugen das dies nicht Standard unseres Hauses ist. Ihr Team vom Gut Klostermühle Herzliche Grüße,