- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Anlage, aus der viel zu machen wäre. Das Personal war stoisch freundlich, jedoch wirkte es verängstigt. Frühstück war OK, Mittag und Abendessen waren jedoch ein Witz. Brot, Butter und verschiedene Salzsorten vorweg, wobei , trotz eigener Bäckerei, das Brot vom 3. Tag wahrscheinlich noch vom ersten Tag war und das Salz immer weniger und feuchter wurde. Die Portionen waren klein wie in einer noblen Gastronomie, jedoch qualitativ eher auf unterstem Niveau angesiedelt. Dafür war der Preis wieder auf Spitzenniveau, wenn auch nicht gerechtfertigt. In unseren Seminarpausen gab es am ersten Tag eine sehr kleine Auswahl an altbackenem Gebäck, wahrscheinlich war die angepriesene eigene Bäckerei im Winterschlaf. Nach Reklamation an den anderen Tagen OK. Während der Morgentoilette stand plötzlich und sehr forsch eine Mitarbeiterin im Bad. Kein Klopfen oder ähnliches, wie peinlich - nur für wen. Es gäbe noch viel mehr zu berichten, da wir dieses Hotel jedoch nicht weiterempfehlen soll es genügen. Ein PS an das Management oder die Führung - Führung, ja die fehlt auf ganzer Linie - damit ist auch alles zu den Gründen für dieses Feedback gesagt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rayk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Einen schönen guten Tag, sehr geehrter Rayk! herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns so Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Diese hilft uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Serviceleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Auch in Zukunft werden wir verstärkt darauf achten, dass wir unsere Leistungen stetig verbessern und unsere Qualität immer die Beste ist. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Gut Klostermühle