Alle Bewertungen anzeigen
Rayk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Führungslos
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, aus der viel zu machen wäre. Das Personal war stoisch freundlich, jedoch wirkte es verängstigt. Frühstück war OK, Mittag und Abendessen waren jedoch ein Witz. Brot, Butter und verschiedene Salzsorten vorweg, wobei , trotz eigener Bäckerei, das Brot vom 3. Tag wahrscheinlich noch vom ersten Tag war und das Salz immer weniger und feuchter wurde. Die Portionen waren klein wie in einer noblen Gastronomie, jedoch qualitativ eher auf unterstem Niveau angesiedelt. Dafür war der Preis wieder auf Spitzenniveau, wenn auch nicht gerechtfertigt. In unseren Seminarpausen gab es am ersten Tag eine sehr kleine Auswahl an altbackenem Gebäck, wahrscheinlich war die angepriesene eigene Bäckerei im Winterschlaf. Nach Reklamation an den anderen Tagen OK. Während der Morgentoilette stand plötzlich und sehr forsch eine Mitarbeiterin im Bad. Kein Klopfen oder ähnliches, wie peinlich - nur für wen. Es gäbe noch viel mehr zu berichten, da wir dieses Hotel jedoch nicht weiterempfehlen soll es genügen. Ein PS an das Management oder die Führung - Führung, ja die fehlt auf ganzer Linie - damit ist auch alles zu den Gründen für dieses Feedback gesagt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rayk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, sehr geehrter Rayk! herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns so Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Diese hilft uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Serviceleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Auch in Zukunft werden wir verstärkt darauf achten, dass wir unsere Leistungen stetig verbessern und unsere Qualität immer die Beste ist. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Gut Klostermühle