Don (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Location gut, Service und Personal unterirdisch

Location in die Jahre gekommen, aber gut. Service und Personal sehr schlecht, wirklich unmöglich. Wir hatten 4 Nächte die Spa Suite gebucht, die beste und teuerste Suite im Hause. Die Nacht kostet über 600€. Ich denke da kann man guten Service und nettes Personal erwarten? Weit gefehlt. Gepäckservice waren 2 Mädchen, die gerade einmal die Legobox von meinem Sohn tragen konnten, also hab ich meine Koffer selber getragen. In der Suite waren 2 Glühbirnen der Lampe defekt. Die Handtücher in der Toilette wurden nicht erneuert, es waren überhaupt keine mehr da. Der Roomservice hat schmutzige Kaffeetassen einfach stehen lassen. Wirklich unmöglich. Ich hatte am 2. Tag des Aufenthalts Geburtstag. Irgendeine Aufmerksamkeit hatte ich ja gar nicht erwartet, wir wollten aber Mittags gegen 14.30 Uhr etwas essen, im goldenen Pflug, einem Restaurant des Hotels. Wurden aber nicht bedient.... Wir fragten die Bedienung, ob wir bitte etwas bestellen dürfen, die Dame war wohl nur eine Auszubildende, jedenfalls hat sie gesagt, sie muss eine „zuständige“ Person holen. Nach 10 !!!! Min. kam sie zurück und meinte, sie habe niemanden gefunden, wie sollen noch etwas warten... Super unfreundlich, und man hat den Eindruck, allen ist alles egal... Eine Katastrophe. Wir sind Stammgäste und waren schon das 8. Mal in Ising, aber nur weil wir einen weltklasse Golftrainer bei der Golfakademie in Chieming haben und es kein besseres Hotel mit Pool in der Gegend gibt. Mal sehen wie lange wir diese Zustände noch ertragen. Wie gesagt, die Location ist super, wenn nur das Personal nicht wäre...

Unterirdisch. (Siehe oben). Bei Beschwerden an der Rezeption heißt es immer, es ist kein Geschäftsführer da, aber es wird weitergeleitet, in Wahrheit tut sich aber gar nichts. Generell sind irgendwie nur Azubis oder Angestellte die kein oder nur gebrochen deutsch sprechen da. Wir haben beim Auschecken nochmal alles gesagt, was suboptimal gelaufen ist. Daraufhin haben wir die Rechnung von über 2.500€ (für 4 Nächte) und als Entschuldigung 2 kleine Glässchen Himbeermarmelade bekommen.... Aber: der Geschäftsführer, oder irgendwer, der etwas entscheiden könnte, war wie immer nicht da...

Essen durchaus gut, aber Service und Personal unterirdisch. Wir haben zum Essen einen Salat bestellt. Dieser wurde vergessen. Ich habe dann gesagt, ich brauche den Salat nach dem Essen nicht mehr, weil ich ihn gerne zum Essen gehabt hätte. Keine Entschuldigung, kein nettes Wort, aber auf der Rechnung stand er natürlich.

Pool und Wellness ist in die Jahre gekommen, aber das beste was die Region um Chieming zu bieten hat. Golfplatz ist eine Katastrophe, null gepflegt. Polo kann ich nicht beurteilen, da ich Golfer bin, wir fahren eben zur Golfakademie nach Chieming.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Don
Lieber Gast,
wir wissen bei Ihrer ausführlichen Kritik gar nicht, wo wir anfangen sollen. Soviele Punkte - da finden wir ein persönliches Gespräch einfacher und vor allem persönlicher. Ihre Meinung, gerade von Ihnen als Stammgast, ist uns wichtig. Ich freue mich über einen Anruf unter 08667 79162 und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen, Frauke Faltin/Direktionsassistenz

Schade, dass wir immer noch nichts von Ihnen gehört haben. Gerne hätten wir uns mit Ihnen unterhalten und selbstverständlich hätten wir Ihnen gerne eine Aufmerksamkeit zu Ihrem Geburtstag zukommen lassen. Nun ist aber das Geburtstdatum in Ihrem Meldeschein offensichtlich nicht korrekt, liegt uns aber seit Jahren so vor. Wir korrigieren das gerne und freuen uns nach wie vor über ein persönliches Gespräch. Nochmals, herzliche Grüße, Ihr Team Hotel Gut Ising