Schlecht

Bewertungen für Hotel Gut Ising

• Martina Alter 41-45

„Relax Wochenende”

Sehr schönes Ambiente, sehr erholsam, für uns war alles perfekt, wir werden wieder kommen und haben das Hotel auch schon weiter empfohlen

• Silvia Alter 36-40

„Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ”

Angenehm, gemütlich und ungezwungen; top Service an Rezeption und in Restaurants; auch Angestellte der Reitschule sind sehr nett

• Anna Elisabeth Alter 41-45

„Ein sehr schönes Hotel”

Wir hatten ein sehr schönes und großes Balkonzimmer mit schöner Aussicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Der Whirlpool hat mir große Freude bereitet.Es war interessant, den Vorbereitungen für das Reitturnier zuzuschauen. Man konnte auch gut spzieren gehen.

• Harald Alter 51-55

„5 Tages-Aufenthalt zur Silberhochzeit”

Leider war das Gourmet-Restaurant geschlossen, dass stand nicht im Netz. Hätten wir gerne für unseren Hochzeitstag gebucht.Stattdessen waren wir beim "Italiener" mit Vorreservierung. Wir saßen mit anderen Leuten am Tisch. Schwer enttäuscht.Neues Personal, sehr unwissend, immer nur eine Fachkraft. Für...

• Conny Alter 31-35

„Schöne Lage, schönes Hotel”

Das Gut Ising ist einfach toll und sehr weitläufig. Das Hotel und auch unser Zimmer (Haus Florian) waren sauber und schön. Super ist auch dass man am Chiemsee Liegen zur Verfügung hat. Im Wellnessbereich ist es etwas schade, dass die anderen Gäste, wenn sie ihre Liegen verlassen die Tücher liegen lassen...

• Karin Alter 61-65

„Sehr schön!!!”

Charmantes Haus, liebevoll gestaltete Einrichtung, auch in den Zimmern, schöne Pool-Landschaft, gutes Essen, perfekter Service und komptente Mitarbeiterinnen im Spa.

• Nicole Alter 41-45

„sehr schönes, kinder und tierliebes Hotel”

Wir fanden die Tier- und Kinderliebe von Gut Ising sehr ansprechend, außerdem giefiel uns die gesamte Freundlichkeit des Personales sehr gut.

• werner Alter 56-60

„Hotelslogan: "charmant - Heimat" nicht auffindbar”

Die Anlage ist wunderschön, großzügig und bestens gepflegt und sicher in Deutschl. nur äußerst schwierig zu toppen. Der Reitstall wird durch das Ehepaar Will sehr gut geführt, sie sind immer präsent und erfüllen Wünschen sofern möglich, gerne. Die Reitanlage läßt keine Wünsche offen. Pferde und Trainer...

• Jörg Alter 56-60

„eine schöne Golfwoche”

Sehr freundliches und kompetentes Team. In der Kombination mit der Golf-Akademie; sehr gut. Die Planung für das Jahr 2017 steht schon fest. Immer wieder gerne.

• Frank Alter 51-55

„In den letzten Jahren stark nachgelassen”

Kein Highlight, schlechter Umgang mit Kritik, freundliche Servicekräfte, gute Reitmöglichkeiten, gut für Urlaub mit Hund, schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.o