phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Isa (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein sehr schöner Urlaub auf Gut Ising

6,0/6
Es war alles perfekt! Das Hotel ist eine riesige Anlage auf der man von Wellness über Golf, Tennis bis hin zu Reiten wirklich viel unternehmen kann. Die Gastronomie war toll und das gesamte Personal ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Wir hatten unseren Hund dabei und dieser wurde, wie wir selbst, sehr herzlich willkommen geheißen. Wir werden ganz sicher noch öfter dort Urlaub machen!

Lage & Umgebung6,0
Ganz tolle Lage. Unmittelbar in der Nähe ist der wunderschöne Chiemsee. In den Bergen ist man auch in kürzester Zeit.

Zimmer6,0
Sehr gemütlich, sauber und gepflegt, wir hatten eine Terrasse.

Service6,0
Lässt absolut keine Wünsche offen!

Gastronomie6,0
Alle sehr gut, besonders das il Cavallo.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt etliche Möglichkeiten, da kommt keiner zu kurz.
Großzügiger Wellnessbereich, Golfplatz, Tennisplatz, Reitanlage.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Isa
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich